Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shari ist wieder zuhause !!!! ( nach 4 Monaten und  2 Tagen )

Shari ist wieder zuhause !!!! ( nach 4 Monaten und 2 Tagen )

Janet Stanisch


World Mitglied, Salzgitter

Shari ist wieder zuhause !!!! ( nach 4 Monaten und 2 Tagen )

Manchmal geschehen im Leben doch noch Wunder.
Shari ist wieder zuhause.
4 Monate und 2 Tage war sie spurlos verschwunden.
2 Monate lang habe ich sie fast jeden Tag in unserem Wohnort gesucht,
jeden Tag die Katzensuchseite ( Tierschutzverzeichnis.de )aufmerksam verfolgt,aber nirgendwo war meine Shari.

Gestern habe ich erst gedacht,das erste Weihnachten ohne Shari nach so einigen Jahren und habe sogar noch ein Foto von ihr reingesetzt.
Gegen 17.00 Uhr kam dann der Anruf,mit dem ich gar nicht mehr gerechnet habe. Tasso und eine Tierärztin haben sich bei uns gemeldet.
Sie haben Shari gefunden,dank des implantierten Chips.
Für mich gab es kein besseres Weihnachtsgeschenk.
40 km von uns entfernt wurde sie aufgefunden.
Sie wurde die letzten 4 Wochen von einer Tierfreundin versorgt,aber letztendlich dem Tierarzt vorgestellt,da sie Würmer erbrochen hatte.
So kam es dann dazu ,dass wir das grosse Glück hatten,Shari wieder zu finden.

Vielen lieben Dank an:
die Dame,die sich liebevoll um Shari gekümmert hat !!!
an alle Anrufer,die uns helfen wollten,Shari zu finden !!!
an das Tierarztteam Dr.Neumann in Hildesheim !!!
an Tasso !!!


Wie glücklich ich jetzt bin,Shari wieder bei mir zu haben,könnt Ihr euch sicher vorstellen ...

(Shari muss jetzt erstmal viel schlafen,viel essen (sie ist so dünn) und sich einfach erholen ..
Ich bin unendlich traurig darüber,dass sie solche Strapazen mitmachen musste,ich kann mir immer noch nicht erkären,wie sie dort hingekommen sein soll ...
Ich werde euch weiter berichten,
ganz liebe Grüsse von Janet



spurlos verschwunden ...
spurlos verschwunden ...
Janet Stanisch



http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_entlaufen_schwarz_etwas_weiss.html

Kommentare 24

  • Monika 1605 2. Januar 2011, 12:27

    Da freue ich mich sooooo sehr für Dich. Gibt es Wunder, ich glaube schon. Dass das Dein schönstes Weihnachtsgeschenk war, kann ich mir mehr als gut vorstellen....
    Schade, dass sie Dir nicht erzählen kann was sie erlebt hat und warum sie sich verlaufen hat....
    Für die Zukunft alles nur erdenklich Gute...
    Liebe Grüße MO
  • Friederike Löwer 30. Dezember 2010, 10:16

    Das ist das allerallerschönste Weihnachtsgeschenk, das man sich vorstellen kann!!!! Ich freue mich so für Euch!!!!!!
    Alles Gute für die kleine Samtpfote, auf dass sie sich bei Euch wieder richtig gut erholt!!!
    LG Friederike
  • Karla2 29. Dezember 2010, 20:51

    Gänsehaut pur und Freude groß, hach was für eine schöne Weihnachtsgeschichte.
    Unser erster Kater hat leider nicht mehr zu uns gefunden :-( Aber nun haben wir ja den PAUL.
    lg Karla
  • Uwe Toni Gärtner 29. Dezember 2010, 20:50

    Ich freue mich so für Dich bzw. für Euch so ein Jahresabschluß ist doch mal was ganz besonderes.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    GlG uWe;-)))
  • Jutta Herbst 29. Dezember 2010, 17:55

    Das ist ja ein wundervolles Weihnachtsgeschenk! Ich freue mich sehr für Euch und hoffe dass sich Shari bald recht gut von ihren Strapazen erholen wird.
    LG Jutta
  • Astrid Wiezorek 29. Dezember 2010, 16:42

    Was bin ich froh. So eine tolle Nachricht. Da endet das alte Jahr für dich ja doch noch gut. Ich habe dir immer gesagt: "Gib die Hogffnung nicht auf" denn die Katze von meinem Sohn war ja auch mal so lange verschwunden. Allerdings sind 4 Monate schon sehr lang. Ein Glück dass es noch tierliebe Menschen gibt die sich den armen Geschöpfen an nehmen Und das es Tasso gibt. Ich bin da auch ehrenamtliche Mitarbeiterin. Freude mich mit dir mit und knuddel die Süße von uns.
    LG Astrid
  • Clarissa G. 28. Dezember 2010, 15:42

    Was für ein Glück, ein richtiges Wunder... Ich freue mich sehr für dich und Shari.
    lg Clarissa
  • mARTina-S. 28. Dezember 2010, 9:02

    ... eine supertolle nachricht, freu mich riesig für euch!!!!!
    lg Tina

  • Julia Lipke 28. Dezember 2010, 8:54

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Wir freuen uns mit euch!!! :)
    LG
    Julia
  • Biggi Evi Seidel 27. Dezember 2010, 21:14

    ach gott,wie toll!
    ich freu mich ganz arg für dich!!
    alles liebe für euch!
  • Axel Sand 27. Dezember 2010, 18:58

    Och, das freut mich aber sehr!
    Alles Gute und das sie sich schön erholt.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 27. Dezember 2010, 18:09

    Man darf die Hoffnung nie aufgeben !!!
    Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es kaum geben.
    Ich freue mich für euch !!!
    Gruß, Ingo.
  • Christine Kiechl 27. Dezember 2010, 18:03

    Was habe ich mich jetzt gefreut und ich glaube, ich habe Dir geschrieben, dass der Kater meines Bruders mal fünf Wochen verschwunden war und Du die Hoffnung nicht aufgeben sollst. Es ist einfach grossartig, dass Ihr Zwei Euch wieder habt.
    Shari hat in der langen Zeit viel erlebt und wahrscheinlich auch leiden müssen, Du wirst sie trösten und mit Deiner Liebe zu ihr, wird bestimmt bald alles gut
    So eine schöne Nachricht !!!
    LG Christine.
  • Rackerli 27. Dezember 2010, 17:59

    Ein kleines (großes!) Weihnachtswunder dass mir die Tränen in die Augen treibt! IST DAS SCHÖN!!!!
    Große Klasse!
    LGRackerli
  • Nele Pe 27. Dezember 2010, 17:16

    Ich heule gerade spontan vor Freude!
    So lange hatte ich mit Dir gehofft und immer wieder mal auf Deiner Seite geschaut und vor ein paar Tagen noch dachte auch ich, dass das Hoffen wohl vergebens ist. Aber habe ich Dir nicht gesagt, es gibt da die dollsten Geschichten?????????? :-)
    Großartig!
    LG Nele

Informationen

Sektion
Ordner Shari
Klicks 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W330
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten