Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid S.


Basic Mitglied, Wulfsen

Shari

Shari (Elo) hat in unserem Hundeschulkurs mitgemacht und war die "Streberin". Es war toll, sie und ihr Frauchen beim Üben zu beobachten. Na ja, ein bißchen neidisch war ich schon :-))

Kommentare 12

  • Xaya XX 27. Januar 2006, 0:17

    Wunderschöne Hündin!
    Ich mag Elos sehr gerne, gerade weil manche, wie dieser hier, dem Eurasier noch sehr gleicchen.
    Info:
    Er ist eine Neuzüchtung aus:
    - dem Eurasier (-> daher das E)
    - dem Bobtail (-> daher das l) und
    - dem Chow-Chow (-> daher das o, weil am Anfang kein Eurasier zur Verfügung stand)
    - auch der Japanspitz und der Pekinese wurden später eingekreuzt (im Namen aber nicht berücksichtigt)

    lg corinne
  • Horst H.Petersen 7. November 2005, 8:18

    wow , tolles Tier und ein super schönes Bild !!

    gruss horst
  • AndreasHolger Klein 30. Oktober 2005, 17:02

    Technisch perfekt, ein gelungenes Porträt.

    Gruß
    Andreas
  • Abstrakta Wahnsinn 4. August 2005, 23:26

    bezaubernd ingrid :)) vielleicht wäre ein lichtreflex in den augen deas highlight gewesen, aber es ist ja auch kein modell ;)))
    lg kirsten
  • Birgit Rother 4. August 2005, 21:59

    ein wunderschöner hund, der einfach zum fotografieren einlädt :)

    lg
    Birgit
    Pierrot
    Pierrot
    Birgit Rother
  • V. Munnes 4. August 2005, 21:41

    Ein sehr schönes Tier und tolles Porträt !


    vlG-------------aus Schwerin-----------------------------volker-
  • Juliane Meyer 4. August 2005, 21:39

    Ein toller Hund ....träum)))
    Ich liebe solche Hunde!
    LG
    Juliane
  • Annika S. 4. August 2005, 21:25

    schönes portrait.

    lg annika
  • Ingrid S. 4. August 2005, 19:15

    @vanessa: Shari ist eine Hündin. Der Elo als Rasse ist ein Züchtung aus Bobtail, Eurasier, Samojede (ich glaub, das waren sie). Diese Rasse wurde spez. als Familienhund gezüchtet. Meint: Bellt und jagd nicht (so viel), ist sehr menschenfreundlich und leicht zu erziehen. Das alles stimmt, ich hab's gesehen.
    Viele Grüße Ingrid
  • Fotogen-ial 4. August 2005, 19:06

    Süß !
    Schönes Bild :-)
    Gefällt mir....

    lg kelpie
  • Vanessa O. 4. August 2005, 19:05

    Wow, Shari ist ja wirklich eine Schönheit. Oder ist sie ein Rüde? *verwirr* ->wegen Elo.
    Ist das ein Spitz? Die Farben gefallen mir
    LG
  • Gudrun Hunger 4. August 2005, 19:04

    Hallo Ingrid
    Das ist aber ein schönes Hundeportrait, gefällt mir ganz gut
    Gruß Gudrun