Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 12

Thomas Epting


Pro Mitglied

Shapes III

Detail der Decke der neuen Orangerie, Potsdam

Shapes IV
Shapes IV
Thomas Epting

Shapes II
Shapes II
Thomas Epting

Shapes I
Shapes I
Thomas Epting

Kommentare 12

  • Thomas Epting 24. November 2011, 9:00

    Danke für alle Anmerkungen! :-)

    @Michael: Lange habe ich über den Schnitt gegrübelt, dennoch finde ich diesen hier am besten gelungen. Es ist so nicht 100%-ig abstrakt und man kann einen gewissen 3D-Effekt fühlen.
    @Denise: Tatsächlich habe ich mir auch ein Begradigen des Bildes überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, eben um es nicht so furchtbar abstrakt zu machen. Schließlich wäre keine reale Form mehr abgebildet gewesen, sondern nur noch ein Gemälde.
  • Rainer Switala 23. November 2011, 21:46

    faszinierend dieser blick
    tolle serie
    dieses hier mein favorit
    gruß rainer
  • Denise Hackmann 23. November 2011, 10:48

    Wieder ein Motiv, auf das man nicht so sehr achtet, großartig in Szene gesetzt. Dein Auge ist einfach phänomenal :)

    Mich stört etwas anderes als Michael, oben rechts hätte ich noch ein wenig gezerrt. So das die ganze Linie rechtes gerade verläuft. Weiss aber natürlich nicht ob es möglich war, wegen der Rundungen rechts, meist verzerren die ja dann ganz komisch mit. Von daher wohl nur eine kleine Kritik :)

    LG
    Denise
  • Michael Reinold 22. November 2011, 20:36

    Großartiges Bild einer großartigen Serie. Eine winzige Kleinigkeit stört mich aber; dieser letzte kleine Punkt unten zieht mein Auge magisch an.

    LG Michael
  • Max Röhrig 22. November 2011, 18:46

    Die Perspektive saugt Dich förmlich hinein.....ein unglaubliche Spannung hast Du da aufgebaut und herrlich ins Bild gesetzt !

    LG, Max
  • Werner Sperl 22. November 2011, 17:59

    Schöne Arbeit!
  • Mary Sch 22. November 2011, 14:43

    Da ist sie wieder, die interessante Perspektive
    und die raffinierte Darstellung. 3D verdächtig.
    LG Mary
  • Qingwei Chen 22. November 2011, 13:15

    nach langem hinsehen erkenne ich das ein teil vom dach. sehr raffiniert fotografiert.

    lg qingwei
  • locust star 22. November 2011, 11:48

    guter fluchtpunkt und harmonischer bildaufbau. auch farblich sehr angenehm...
  • Ralf I S I 22. November 2011, 11:18

    sehenswerte Serie die du hier mit Shapes III fortführst.
    Auch dieses ist gekonnt abgelichtet und präsentiert.
    gr Ralf
  • Steffen S. 22. November 2011, 10:54

    Deine "Shapes" Serie ist grossartig, Thomas!
    Auch hier wieder beweist Du ein gutes Auge für den richtigen Bildaufbau....

    LG Steffen
  • Gerd Frey 22. November 2011, 9:29

    sehr gut eingefügt.
    ornamente als ornament.
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Art-Work
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.0 mm
ISO 100