Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Shaolin

In einer Show der Shaolin Mönchen fotografiert!
Der Mönch warf eine Nadel durch eine Glasscheibe und lies den Luftballon dahinter platzen! Zum Beweis dieses Pulver das man sieht!

Fotografiert mit SLR, Negativ gescannt mit Reflecta, bearbeitet in Photoshop! Musste sehr viel schneiden, da viele Köpfe im Vordergrund waren!

Shaolin II
Shaolin II
Gino La Marca

Kommentare 3

  • Petra Krüger 25. Mai 2004, 17:32

    Tolle Aufnahme ! Licht, Schärfe und Mystherium !
    Gruß Petra
  • Eva Dreyer 5. Februar 2004, 4:04

    Echt???
    Wahnsinn!!!!!!!!!!
    (Was passierte mit der Glasplatte???)

    Nein, ich spotte nicht (so blöd bin ich nicht) - ich hätte nur gerne mehr Infos!

    LG
    Eva
  • Sabine P 9. Januar 2004, 22:45

    ach - menno: hier ist es ja!
    Toll - den Moment erwischt. Woww..das sieht ja beindruckend aus , dieser Moment.
    Ist schon Wahnsinn ...diese Energien.

    LG Sabine