Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shantel & Bucovina Club Orkestar

Shantel & Bucovina Club Orkestar

802 2

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Shantel & Bucovina Club Orkestar

Am Freitag, den 24.07.2009 auf der Bühne beim Weltkulturfestival "Horizonte" auf der Koblenzer Festung Ehrenbreitstein.
http://www.horizonte-festival.de

Canon EOS 40D mit EF 70-200/f2,8 L IS, ISO 1600,
RAW, nachbearbeitet in Aperture2 und Photoshop CS4

Nach über 250 gefeierten und umjubelten Live-Shows in
2008, von UK-Glastonbury bis DK-Roskilde, von D-Southside bis zum Hurricane Festival, etlichen Auszeichnungen und Chartplazierungen, kommen SHANTEL und sein BUCOVINA CLUB ORKESTAR 2009 auf Release Tour für das neue Album „Planet Paprika“. Die SHANTELHymne DISKO PARTIZANI hat es weltweit allen gezeigt und bewiesen, es gibt sie: Musik ohne Passkontrolle, Musik ohne Visum - Balkan-Pop. 2006 wurde Shantel der BBC World Music Award zugesprochen, neben dem Grammy eine der wichtigsten Auszeichnungen, die im Bereich der Weltmusik vergeben werden. Shantel war der erste deutsche Act, der überhaupt nominiert wurde.
Mehr zu Shantel & Bucovina Club Orkestar: http://www.bucovina.de

Kommentare 2

  • Heinz-Jörg Wurzbacher 29. Juli 2009, 20:16

    Stimmt, Christoph, du hast musikalisch wie fotografisch etwas verpasst.
    Die Band war mir auch unbekannt, ist halt ein Multikulti-Festival, aber bei denen ging es richtig ab!
  • Christoph Gotthardt 28. Juli 2009, 19:05

    Ich weiß nicht, warum hier keiner was schreibt. Hast Du die anderen vergrault?!
    Auf jeden Fall muß ich anmerken, daß ich das Bild klasse finde. Leider muß ich auch gestehen, daß ich diese Band nicht kenne. Könnte sein, daß ich da was verpaßt habe - oder?

    Viele Grüße
    Christoph