Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Sokoll


Free Mitglied, Thonon-les-Bains, Haute-Savoie

Shannon Falls

südlich von Squamish an der 99 ist dieser "kleine" Wasserfall zu bewundern, der immerhin 335m hinunter stürzt.

Nikon D70
1/2000
32mm
f/5.6

Kommentare 3

  • Christian Ryser 27. Juli 2006, 13:10

    Wunderschönes Foto, dunkle Fotos gefallen mir immer sehr gut.

    Gruss Chrigu
  • Pati Weber 27. Juli 2006, 10:38

    gefällt mir! vielleicht (wie mein vorredner bereits sagte) ein wenig dunkel. das dunkle vermittelt dem bild jedoch eine gewisse mystische seite!

    lg patrick (der canada-fan)
  • Christian Maier (amarok) 27. Juli 2006, 10:16

    Bildaufbau und Motivwahl sind gut - vielleicht ein bisschen dunkel.
    Aber ich hatte es schon beim Bild "angeschwemmt" geschrieben: Warum stellt du eine große Blende ein und hast dann 1/2000 Belichtungszeit? Licht scheint ja genügend vorhanden gewesen zu sein und dem Wasserfall hätte eine längere Belichtungszeit sicherlich nicht geschadet.

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz