762 3

Klaus Sokoll


Premium (Basic), Geisenfeld, Bayern

Shannon Falls

südlich von Squamish an der 99 ist dieser "kleine" Wasserfall zu bewundern, der immerhin 335m hinunter stürzt.

Nikon D70
1/2000
32mm
f/5.6

Kommentare 3

  • Christian Ryser 27. Juli 2006, 13:10

    Wunderschönes Foto, dunkle Fotos gefallen mir immer sehr gut.

    Gruss Chrigu
  • Pati Weber 27. Juli 2006, 10:38

    gefällt mir! vielleicht (wie mein vorredner bereits sagte) ein wenig dunkel. das dunkle vermittelt dem bild jedoch eine gewisse mystische seite!

    lg patrick (der canada-fan)
  • Christian Maier (amarok) 27. Juli 2006, 10:16

    Bildaufbau und Motivwahl sind gut - vielleicht ein bisschen dunkel.
    Aber ich hatte es schon beim Bild "angeschwemmt" geschrieben: Warum stellt du eine große Blende ein und hast dann 1/2000 Belichtungszeit? Licht scheint ja genügend vorhanden gewesen zu sein und dem Wasserfall hätte eine längere Belichtungszeit sicherlich nicht geschadet.

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz