Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Rene Schuster


Free Mitglied, Leoben

Shanghai Sun

während einer Bootsfahrt dieser einzigartiger Eindruck. Das ich die Spitze vom Perltower abgeschnitten habe wird mich ewig ärgern
:-(

Kommentare 7

  • Annegret Steglich 15. Januar 2006, 17:37

    Da kommen Erinerungen hoch.
    War im Oktober 05 mit 9Schülern und 3 Lehrern inShangai ......es ist wirklich genau wie auf dem bild.
    Irgendwie total vertäumt aber auch ungemeint verpestet(-->siehe Dunst).
    Echt schönes bild auch wenn die Spitze des Fernsehturmes fehlt...was solls.....wir wissen ja das China groß ist!!!
  • Lutz Michaelis 12. Januar 2006, 6:35

    Sehr gutes Bild, mal abgesehen von der fehlenden Spitze ;-) Der Dunst im Hintergrund und die Klarheit der Boote ist schon eine gelungene Sache, da ist meine Sonnenuntergang nicht mal annähernd so gut gelungen.
    Gruß, Lutz
    Übergabe auf hoher See
    Übergabe auf hoher See
    Lutz Michaelis
  • wb.foto00 6. Januar 2006, 10:47

    wenn man den Moment nicht selbst erlebt hat, fehlt die Spitze nicht. Es ist sehr ausgewogen und der Tower ist gerade und stürzt auch nicht. Den Rest macht die Position der Sonne und die ungewöhnliche Aufnahmerichtung mit den anderen Hochhäusern.

    Gruss
    Walter
  • Mirko K.. 1. Januar 2006, 18:30

    Ja den Oriental Pearl Tower sieht man selten zusammen mit den Hochhäusern von Puxi, musste eben bei Google Earth nachgucken von wo aus das Bild gemacht worden ist, das Bild hat mich total verwirrt :)
  • Peter Freytag 26. Dezember 2005, 20:59

    Sehr schöne Aufnahme,man sieht Shanghai nicht so oft aus diesem Blickwinkel
    Gruss Peter
  • Art-in-Black (Martin Black) 24. Dezember 2005, 9:08

    Tolle Kulisse. Sehr schöne mit dem Dunst und der Sonne.
  • Kurt Mielke 24. Dezember 2005, 2:32

    "Platz" wäre unten noch gewesen,
    aber so sieht man mehr Spiegelung
    der Sonne im Wasser ;-)
    vg kurt