Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JH Photo


Free Mitglied, dem Kreis Recklinghausen

Shanghai Nights

unbearbeitet
(nur verkleinert)
_________________

will hier keinen preis gewinnen, sondern nur meinen china eindruck weiter
vermitteln und zeigen wie es dort ausschaut. daher weder kontrast rein,
noch entzerrt und nicht nachgeschärft.

Kommentare 7

  • Peter Freytag 21. Oktober 2008, 21:02

    Super Photo, mir gefallen Asiatische Städt
    Gruss Peter
  • Stefan Weis sw-akt.de 19. September 2008, 10:58

    Sehr gelungen, mit einer eigenartigen Wirkung, beinahe bedrohlich düster....
  • Holger Crome 3. Oktober 2007, 18:27

    Genau das wäre die richtige Kulisse für meine Urban (K)nights Bilder. Ich liebe solche Hochhauskulissen und bei Nacht erst recht wie du ja weißt. Du warst also in Shanghai, da haste dir ein gutes Ziel ausgesucht, soviel ist mal sicher. Wenn ich es mir so recht überlege, bin ich auf dieses Ziel jetzt so richtig heiß. Ich wollte ja erst mal irgendwann in nächster Zeit in die USA, aber das wäre eine echte Alternative. Du mußt mir da unbedingt mal erzählen wie es sonst so noch dort gewesen ist.
    Was das Bild angeht, ich würde weder den Kontrast anheben, entzerren oder nachschärfen, es ist so gut wie es ist. Wie gesagt, als Kulisse für ein Bild zu meiner Serie würde ich es sofort nehmen!

    Grüßli
  • Bülent Yasar 18. September 2007, 21:40

    hey, deine Nachtbilder können sich aber auch zeigen lassen :-)
    klasse
  • Roberto Mattei 18. September 2007, 21:15

    Ist schon imposant!!!

    LG
    Robi
  • Sarah Philipp 18. September 2007, 14:25

    Find ich super!
    Gefällt mir gut...

    Grüßle Sarah
  • JG Fotostyle 18. September 2007, 9:05

    Gefällt mir so wie es ist sehr gut. Eine schöne abendliche Stimmung. Ich hätte mehr Verkehr erwartet.
    VG, Jörg