Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.490 15

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Shanghai

Scan vom Dia (1987)
Für beste Ansicht bitte F11 drücken!
Ich habe 1987 und auf meinen Reisen in den folgenden Jahren noch einen Teil des alten Chinas erlebt. Dort, wo heute Verkehrsstaus an der Tagesordnung sind, beherrschten damals zu Zigtausenden die Radfahrer die Straßen. Die wenigen Autos, die man gelegentlich sah, waren entweder uralte LKWs, marode Taxen oder heruntergekommene Busse. Das Fahrrad war das Haupttransportmittel in dieser Zeit.

Kommentare 15