Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Shanghai Gardenview

Panorama aus 15 Einzelaufnahmen Hochkant, leider hatte ich da noch kein Stativ und mußte es Freihand machen was wohl auch den Fehler rechts erklärt!! Mir gefällt es trotzdem und somit stelle ich es ein!!!

Liebe Grüße
Boris

PS Links und rechts den Bamboo hab ich auch nochmal in IR sieht recht witzig aus was sie damit machen, Bild ist aber leicht unscharf ;-((

Bambooforrest
Bambooforrest
SurfingBoris

Kommentare 3

  • Federico Cirillo 2. Februar 2009, 22:49

    (º_º)_MuY BuEnA_(+_-)
    +++++++++++++++++
    Saludos y buena luz!
  • Arne Jahn 2. Februar 2009, 19:04

    man dieses ir is echt abgefahrn.
  • Ivo Hüttmann 2. Februar 2009, 18:23

    sage mal....warum hast du eigentlich im urlaub soviel zeit an bilder zu basteln???
    lässt dir deine frau soviel zeit?*fg
    auch trotz des fehlers rechts wunderbar.mir gefällt der rechte teil eher wie links.

    LG iVo

Informationen

Sektion
Ordner IR-Panos
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten