Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shanghai Desaster Part II

Shanghai Desaster Part II

666 9

Manfred Burkert


Free Mitglied, Xiamen

Shanghai Desaster Part II

Schumi kommt mit Plattfuss in die Box

Kommentare 9

  • Olaf Luppes 27. November 2004, 9:26

    Das Foto finde ich ausgesproch gut. Es erzählt eine Geschichte, es zeigt eine gewisse Dynamik.
    Klasse und wech
    Olaf
  • Manfred Burkert 15. Oktober 2004, 9:19

    @Michael
    So extrem wichtig ist das Bild nicht fuer mich. Ich habe waehrend des Rennens eigentlich nur aufgrund der Bilder mitbekommen weshalb beide Schumachers unplanmaessig an die Box kamen. Die Leute neben mir auf der Tribune wussten gar nicht was da los war.

    Aber ist ein toller Sound. Und den Sprecher versteht man nicht trotz Super Lautsprecheranlage. ;-)
  • Michael Sack 15. Oktober 2004, 7:23

    Ein Bild mit Seltenheitswert ... Schumi und Panne tztztz.

    Aber richtig scharf ist es leider nicht, kann an der Kompression liegen. Entweder nach dem Verkleinern nachschaerfen oder den doppelten upload (260K) nehmen, wenn dir das Bild wichtig ist.

    Michael
  • DUJouR 13. Oktober 2004, 14:07

    gute Einstellung aber ich weiß gern hört man es trozallem nicht wirklich
  • Manfred Burkert 13. Oktober 2004, 13:45

    @Daniel
    habs auch nicht so Ernst aufgefasst....... ;-)
    Offene konstruktive Kritik finde ich Gut.

    Gruss

    Manfred
  • DUJouR 13. Oktober 2004, 13:28

    ist wirklich nicht böse gemeint.
  • Manfred Burkert 13. Oktober 2004, 13:18

    @ Daniel,

    Danke fuer den Tip. mal sehen ob naechstes Jahr was aehnliches passiert und dann werd ich darauf aufpassen. :-)
  • DUJouR 13. Oktober 2004, 12:54

    ist ein gutes Bild, aber der Ausschnitt ist etwas ungüstig gewählt. Besser wäre gewessen du hättest unten etwas weniger und dafür oben die Leute ganz drauf, dann wäre es richtig gut.

    Daniel
  • Andreas Geier 13. Oktober 2004, 12:35

    Tolles "Livebild", da spürt man richtig wie die Roten rotieren :-)
    Schönen Gruss
    Andreas