Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 28

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Shanghai

Auch das gibts in Tirol Lachch

Schönen 2. Advent wünsch ich allen Fotofreunden

Winterfreuden
Winterfreuden
B.Schalke
Die alte Mühle in Tirol
Die alte Mühle in Tirol
B.Schalke
Kirchdorf in Tirol
Kirchdorf in Tirol
B.Schalke
Die Festung Kufstein,
Die Festung Kufstein,
B.Schalke

Kommentare 28

  • Ursula Schütt 13. Dezember 2017, 15:10

    Ich war schon in Shanghai, dann werde ich das nächste Mal von dort losfahren !!!
    LG Ursula
  • BGW-photo 12. Dezember 2017, 21:18

    Wunderbare Tirol-Bilder von Dir - fein aufgeteilt und in sehr guter Qualität wie immer ... aber den Wegweiser zum größten Containerhafen der Welt hätte ich nie vermutet ...;-)
    Shàngh?i Shì, wie sie in pinyin geschrieben wird, soll soviel wie über dem Meer - oder ‚die Stadt oberhalb des Meeres‘ bedeuten ... in aller Bescheidenheit aus meiner Seefracht-Phase - und ein paar privaten Besuchen dort ;-)))

    Liebe Grüße, Bernd
  • Reinhard Arndt 12. Dezember 2017, 16:59

    Na dann kann man sich wenigstens nicht mehr verfahren. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Luigi Scorsino 12. Dezember 2017, 15:06

    Ein fantastisches Foto !
    LG. luigi
  • Bernd Niedziolka 11. Dezember 2017, 23:48

    ist ja nicht weit nach Shanghai - das schafft man locker in ungefähr etwa ca. ...
    LG Bernd
  • Harald. Brede 11. Dezember 2017, 11:01

    Wo überall auch die Wege nach Shanghai führen, wenn auch winterlich und ohne die spektakuläre Skyline, aber mit ein paar fernöstlichen Schriftzeichen und passend in die Jahreszeit. Hast du super gesehen und im Foto festgehalten.
    Gruß und eine gute 2. Adventswoche
    Harald
  • Willy Brüchle 11. Dezember 2017, 9:56

    Ist das Kunst oder hat es einen historischen Hintergrund? MfG, w.b.
  • Wolfgang1694 10. Dezember 2017, 21:01

    Ganz schön weiter bis Shanghai,
    die Idee mit dem Original-Straßenschild ist gut.
    LG Wolfgang
  • Benita Sittner 10. Dezember 2017, 20:35

    ....Shanghai.....na ja....ich glaube doch noch ein paar Kilometer bis dorthin.....aber was es nicht alles gibt....der Gedanke war einen Ausflug dorthin wert....VLG Benita
  • Jimbus 10. Dezember 2017, 19:41

    Ganz schön weit bis Shanghai, klasse deine Perspektive.
    Auch Bildaufbau und Farben gefallen mir.

    lg Detlef
  • Dieter Kolm 10. Dezember 2017, 19:25

    Schön, dass du so aufmerksam bist und uns dieses Ergebnis präsentierst. LG Dieter
  • Phototraeumerei 10. Dezember 2017, 18:57

    Sind ja nur 8580 KM und dauert nur ein paar Stunden ;-)...Prima gesehen von Dir und tolles Motiv! Bildaufbau und Farben gefallen mir.
    Kann Dir jetzt nur noch einen restlichen, besinnlichen 2.Adventsabend wünschen.
    Lieber Gruß von Angie
  • Erika Avery 10. Dezember 2017, 18:57

    Da musste ich doch mehr als einmal schauen..., Irreführung!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Günter7 10. Dezember 2017, 17:37

    Ist ja nicht mehr so weit....:-)))
    Eine gelungene Doku.
    VG Günter
  • HGW Fotografie 10. Dezember 2017, 17:13

    Klasse gesehen und festgehalten!
    LG Helmut