Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Shanghai Avenue

Wohin der Weg auch führen mag hier kommt man an derselben Straße an:-))
Das Bild ist noch aus der 600mm Orgie:-))

Da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin und mich auf meine Arbeit sehr konzentrieren muß werde ich die nächste Zeit nicht mehr soviel hier sein können. Eure Bilder sind mir sehr wichtig und ich werde sie schauen und hier und da noch Anmerkungen schreiben. Habt bitte Verständnis dafür und seit nicht böse falls ich den einen oder die andere etwas vernachlässige.

Kommentare 26

  • Knippsomat 18. März 2008, 21:55

    ein Bild genau nach meinem Geschmack!

    lg Christian
  • Ivan Zuliani 9. März 2008, 14:56

    Perfetta prospettiva, eccellente B/N e definizione. Complimenti sinceri Robert, ciao, Ivan.
  • Michael Simons 9. März 2008, 11:36

    Mit den ganzen Linien, Diagonalen und Schatten ... einfach klasse. Kann man sich lange drin vertiefen.

    Gruß, Michael
  • isabellaS 8. März 2008, 20:52

    Sehr interessant. Es scheint egal zu sein, in welche Richtung man geht...
    LG ISA
  • Cari 8. März 2008, 9:27

    sehr gut!!!
    lg cari
  • Carsten CCGG Gabbert 7. März 2008, 15:57

    tja die erde ist rund , man kommt immer wieder an der selben stelle an wenn man gerade aus geht...lach, super gesehn, gefällt mir !
  • Chris8505 Buchholz 7. März 2008, 9:03

    ich hoffe sie geht nach Süden - nur so kommt sie auch nach Shanghai! sehr schön.
    Viele Grüsse,
    Chris
  • Jens Leonhardt 7. März 2008, 0:26

    ganz exellente Bildgestaltung
    Leo
  • Christiane B 6. März 2008, 19:48

    Wunderbar !
    Viele Wege führen nach ..nein nicht nach Rom ;-))
    lg Chrissy
  • Karloland 6. März 2008, 18:36

    Sehr eindrucksvolles S/w Bild mit Toller SChärfe und Kontrast. Das Model ist auch perfekt!
    Klasse!
    Gruß Roland
  • Die Waldvenus 6. März 2008, 17:03

    TOP*****Sowas muß man sehen und dann noch so fein präsentieren wie Du**
    So long
    Bärbel
  • Baerbel N. 6. März 2008, 14:45

    Sehr fein, mein Kompliment!
    Gruß von Bärbel
  • Manuela R 17 6. März 2008, 13:47

    ..leider kommt so ein Schilderkrieg auch schon mal in meiner Heimat vor...(aber auch ich darf daran mitarbeiten.. das das halt nicht soo oft passiert...).Ja der Beruf geht nun mal vor Online-Freizeit.. konzentriere dich auf deinen Beruf.. sei nicht so streng zu deinen "Untertanen"..kannst dich ja melden wenn die Zeit es zulässt.. und wenn du wirklich nach Shanghai kommen solltest.. dort steht bei Lutz noch ein Autochen was mir gehört.. das könntest du dann bei deiner nächsten Reise nach Deutschland bitte mitbringen (versprochen passt in jedes Täschlein:;)...)
    lg manu
  • FotoManie 6. März 2008, 13:36

    kommt gut rüber
    sieht aus als wäre es ziemlich kalt gewesen...
    lg manfred
  • Heidi Roloff 6. März 2008, 12:38

    Die Richtung ist eindeutig festgelegt. Dann geh Deinen Weg und mach es gut ! Das Foto ist klasse. Ich warte geduldig, bis Du wieder Zeit findest. Nur nicht hetzen lassen.
    LG Heidi