Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MattSee


Basic Mitglied, Kreis Böblingen

Shanghai #23

auf zur 2. Runde Arbeitseinsatz

Kommentare 16

  • dieterundmarion 21. Juli 2011, 19:34

    Der Nebel kommt auch in s/w super rüber :D. Krimistimmung :D.
    LG Marion und Dieter
  • Chris 59 20. Juli 2011, 11:26

    schöne grade Linien, klasse ! Ein klasse Lichtverlauf.
    Gut gemacht !
    VG
  • UlliB. 16. Juli 2011, 10:40

    Perfekt in dieser leicht high-key-artigen Version, die Stadtansicht.
    Grüße von Ulli
  • Andreas.ab.Becker 13. Juli 2011, 16:40

    Ein Bild. das einen Eindruck von dieser Stadt vermittelt. Techn. finde ich es ebenfalls ansprechend.
    Grüße Andreas
  • Thoralf 10. Juli 2011, 13:14

    spektakulaer, ein herausragendes Stadtfoto mit genialer Gestaltung
    LG Thoralf
  • D. Rio 3. Juli 2011, 19:33

    Super, top die Tonung !! Gruß Rio
  • Rüssli 3. Juli 2011, 9:34

    Sehr imposant die Gebäude...Gefällt mir sehr!!!
    lg Ruth
  • Andi L. 3. Juli 2011, 1:28

    war wohl sehr früh am Morgen, da iss ja nix los auf den Straßen.........da hat man ja aus Film und Fernsehen ganz andere Bilder im Kopf.

    Aufnahme gefälllt.
  • FotoDX 2. Juli 2011, 21:32

    Klasse, wie noch im diesig hellen Hintergrund Tiefe erzeugt wird, sehr gelungen der radikale Schnitt im Wolkenkratzer rechts (denke "kippen" hätte es nicht so gut werden lassen), Toller Licht-Schatten-Kontrast: Top Stadtansicht! LG Felix
  • SabineC 2. Juli 2011, 20:02

    Beeindruckend und gut gelungen
    LG Sabine
  • Mandie D. 2. Juli 2011, 18:22

    Bestens fotografiert, kompliment, starke Wirkung mit den Wolkenkratzern.
    LG Mandie
  • Heinrich Wittmeier 2. Juli 2011, 16:02

    sehr beeindruckend! hochformat kommt gut zur geltung. das bild gewinnt an tiefe und die wolkenkratzer erscheinen noch höher.
    l.g. Heinrich
  • Mark Hantelmann 2. Juli 2011, 15:11

    sehr gut fotografiert
  • makromarko 2. Juli 2011, 12:04

    gefällt mir sehr,
    vor allen angefangen die linienführung
    unten bis über den hochhäusern zum
    himmel. eine schöne fotografie*
  • Andrea Sagawe 2. Juli 2011, 11:36

    Toll wie das Licht den Dunst erleuchtet. Exzellente Belichtung und feine Konvertierung in s/w.

    andrea