Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.308 14

Candy L.


World Mitglied, Wien

Shamuel

Shamuel, 2008
frei, mit freundlicher Genehmigung von Tino Veneziano
Pastellkreide/Polychromos Farbstifte auf Canson Mi-Teintes
Format 32,5 x 50 cm

Kommentare 14

  • Tino Veneziano 5. Juli 2008, 23:56

    sei gut!!!!
    wenn es meinen neuen Ort fertig sein wird, werde ich sie neben der originalen Fotografie veröffentlichen, ich hoffe, daß du mir eine Widmung schreiben wirst;)
    hallo und es verankert Komplimente

    Tino :-)
  • Laurus 30. April 2008, 6:24

    Unglaublich gut gemacht-klasse !
    LG lars
  • Ingeborg Zimmer 2. April 2008, 11:53

    Das ist einfach super geworden.
    Er schaut nur so traurig......Aber das paßt so richtig.
    Gruß Ingeborg
  • Rüdiger Buchholz 14. März 2008, 19:51

    Hi Candy

    das Bild ist intensiv, fesselnd.....einfach Klasse. Das ist die wahre Kunst, beim Betrachter Emotionen zu wecken.
    Grüße Rüdiger
  • Hans F. 9. März 2008, 19:14

    Hallo Candy, Dein Shamuel ist einfach Spitze, da ist es egal ob Du Aquarell kannst oder nicht :)
    auf alle Fälle vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Monrealbild
    LG Hans
    Eifeldorf Monreal
    Eifeldorf Monreal
    Hans F.
  • Kay Rehders 9. März 2008, 12:10

    Hallo Candy,
    Dein Bild ist sehr aussagekräftig und gefällt mir ausgesprochen gut. Die düsteren Farben betonen den traurigen Blick.

    Klasse Arbeit
    Gruß
    Kay
  • Andreas Glas 7. März 2008, 0:22

    Hallo Candy,
    Sehr Beeindruckend.Seine Augen sagen alles.
    Das frühe Wissen,wie es um seine Welt bestellt ist.
    Großartig getroffen.
    LG Andreas
  • Nina Eichler 2. März 2008, 17:53

    Bemerkenswert!!!!! Diese Augen lassen einen nicht mehr los, sie schauen in die Ferne & erzählen so viel...
    LG Nina
  • Pi.H.Ro 2. März 2008, 14:49

    Dein Kompliment kann ich dir nur zurück geben. Dieses Gesicht zeigt so viel Ausdruck. Wunderbar.
    LG Pia
  • Heike Knapp 2. März 2008, 11:55

    Hi Candy,

    tolle Farben! Und erst die Augen ... super!

    HG Heike
  • Peter C. Hug 2. März 2008, 9:38

    Ja, das Portrait hat etwas Besonderes, etwas Trauriges. Das hast du sehr gut herausgebracht. Sehr gut.
    LG
    Peter
  • Allegrina 1. März 2008, 13:42

    Dein sehr ausdrucksstarkes Porträt habe ich mir sehr lange betrachtet. Es zeigt eine starke Intensität und zeichnerisches Können. Toll.
    LG Ruth
  • Salvatore Gebbia 1. März 2008, 10:24

    nice picture with great colours!!! very compliments
  • Manfred Kressin 1. März 2008, 9:44

    hi Candy,
    ein interessantes Portrait...
    man bemerkt auch Deine vorhandene Fertigkeit, so etwas darstellen zu können...
    Beim Betrachten gehen mir da viele Dinge durch den Kopf...
    es könnte ein 'herausgeputztes' Kind sein, was fotografiert werden soll. Dabei kann es aber das Unwohlsein und die täglichen Probleme nicht einfach ablegen...
    es erinnert mich an Afrika, an die Zukunft von Afrika...

    LG
    Manfred