Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Shaman #2

Der 8 jährige Shagya-Araber Wallach meiner Frau.

Leider war oben nicht mehr Platz...


Shaman...
Shaman...
Heiko Me.


Nikon D70, AF-S 2,8 300, Einbeinstativ

Kommentare 17

  • Leander S. 7. August 2005, 18:52

    Hat was Edles dieser Kerl. Wird durch die tonung noch unterstrichen. Besonders gefällt mir, dass es nicht so statisch daherkommt. Ist ein tolles, dynamisches Portrait!
    LG Leander
  • Gerd Petzold 5. August 2005, 14:02

    Das Foto gefallt auch mir gut, beim nächsten mal halt ein wenig mehr Raum lassen.
    LG Gerd
  • Thomas Block 3. August 2005, 20:55

    Wie – oben war nicht mehr Platz? Ist der Himmel in Grossbliersbach so niedrig?
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, auch die EBV-Umsetzung. Was zu Not geht: Oben ein Stück auswählen, Arbeitsfläche nach oben ausweiten und das ausgewählte Stück dehnen. Da sieht man nix mehr von.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Sonja Rasche 1. August 2005, 11:18

    Fantastisch. Ich bin absolut begeistert!!!!!
    LG Sonja
  • Andreas H.. 31. Juli 2005, 21:06

    klasse portrait auch in dieser tonung sehr wirkungsvoll klasse arbeit von dir
  • Patsy Schnoor 31. Juli 2005, 14:38

    Traumfoto!!!
    VG Patricia
  • Tini Rosener 31. Juli 2005, 14:17

    tolles pic, ungewöhnlicher ausschnitt, aber ungewöhnlich ist ja nicht zwangsweise schlecht.
    I like it

    Lg Tini
  • Sandra Althaus 31. Juli 2005, 11:23

    Ein sehr schönes Bild, sehr gute Schärfe, Ausdruck, Tönung. Finde ich iben nicht zu eng.
    Schlnes Pferd und Foto!
    LG
    Sandra:)
  • Oliver N. 31. Juli 2005, 11:07

    Super gemacht!!

    Sehr schön Festgehalten, da hat sich deine Fra bestimmt gefreut..

    LG Olli
  • Sonja. Wilde 31. Juli 2005, 9:43

    sehr schönes Bild, gut ist der ruhige Hintergrund und das lebedige Motiv.
    LG Sonja
  • Angelica H. 31. Juli 2005, 7:28

    Tolles und ungewöhnliches Porträt.
    Wenn das rechte statt dem linken Vorderbein vorne gewesen wär, wär es noch ein kleinen Tick besser.
    Aber auch so - insbesondere durch die Tonung - ein tolles Foto. Kompliment
    LG
    Angelica
  • Markus No. 30. Juli 2005, 23:20

    Dafür wird es vermutlich daheim viele Nettigkeiten geben! ;-)

    Klasse Aufnahme, und ich finde oben sollte nicht mehr Platz sein! ISt gut so!
  • H. Marti 30. Juli 2005, 21:57

    Sehr schön!!! Der Ausschnitt ist ungewöhnlich und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt oder nicht, aber ansonsten ist es perfekt ;-).
    lg
  • Rombert Knabben 30. Juli 2005, 19:42

    Farbe und Schärfe ist klasse, aber irgendwie wirkt es lustig??
    Vermutlich der ungewohnte Ausschnitt.
    Ich kann dir nicht sagen warum.
    Gruß Rombert
  • Jutta Bauernschmitt 30. Juli 2005, 19:19

    WUNDERSCHÖN!!!
    :D
    jep, mehr !
    lg Jutta