Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Stein


Free Mitglied, Bochum

Shakurah's Eye

Bildkomposition mit Bryce4 und Poser4
In Photoshop6.0 bearbeitet!
Leider "nur" 480x360 pix., da das Rendern sehr lange dauert!!!

Kommentare 8

  • El Fi 22. Januar 2002, 18:47

    noch was: dort, wo die hand aus dem boden wächst, das könnte einen weicheren übergang vertragen.. oder gleich eine art "aufbrechen" der erdkruste.. das wär vielleicht noch wirkungsvoller..
  • El Fi 22. Januar 2002, 18:46

    hallo kai
    die idee ist sehr gut... die "landschafts"komposition, die bildaufteilung, grundsätzlich auch..
    allerdings fände ich, das ein "berg" genügt... die zwei wirken für mich etwas überladen...
    die kugel ist toll.. wie sie sich als einzige farbe mystisch abhebt..
    aber: warum fotografierst du nicht als bestanteil des bildes eine richtige hand? und überlagerst sie mit diesem sandsteinartigen computergenerierten gebilde? ich denke, das würde noch viel mystischer rüberkommen, wenn man nicht gleich sieht, dass dies keine echte hand ist..
    lg
    elfi
  • Rainer Kaufhold 22. Januar 2002, 17:30

    Hallo Kai,
    von der Idee her gefällt es mir schon ganz gut, allerdings habe ich den Eindruck, das der rechte Bildbereich durch die übereinander angeordneten Berg-Areale etwas zerissen und unruhig wird.
    Der linke Bereich in Kombination mit der düsteren Wolkenstimmung sagt mir dagegen wesentlich besser zu.
    Gruß Rainer
  • Kai Stein 22. Januar 2002, 16:21

    @Marko
    Was bringt es Dir, wenn Du meine Intention kennst?!
    Bilde dir einfach deine Eigene!
    Ich kann niemandem sagen, was er sich dabei vorstellen sollte, da jeder seine eigenen Gedankengänge hat!!
    Grüße,
    Kai
  • Kai Stein 22. Januar 2002, 16:09

    @Arnfried & Franz
    Das Bild ist noch gar nicht zu 100% fertig, ich arbeite noch dran, deswegen ist die Auflösung auch noch nicht so hoch!
    Gruß
    Kai
  • Franz Schmied 22. Januar 2002, 16:01

    gefällt mir gut!
    Mystisch,die schwebende Kugel.
    Warum hast dus im PS nicht hochgerechnet
    Ich habs probiert,kein Qualitätsverlust!
    servus-franz
  • Arnfried Weber 22. Januar 2002, 15:54

    Solche Bilder mußt du wenigsten 800x600 rendern, soviel Zeit muß sein. Kleiner machen kannst du sie ja immernoch.
    Gefällt mir!
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Marko Wokal 22. Januar 2002, 15:51

    Nicht schlecht, was willst Du hiermit darstellen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz