Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

Shakespeare`s Globe Theatre *2



für angelika

keine vorstellung nur eine führung
diesmal
*:-))*

Kommentare 7

  • Wolfgang Theiss 8. Juni 2010, 20:55

    Klasse!
    Ich kenne den "deutschen Nachbau" in Schwäbisch-Hall, das solltest Du dir mal anschauen - richtig gut und tolle Freilichtspiele!!
  • die Maike 24. April 2010, 13:06

    Oh ja, sehr fein abgebildet.
    Bei mir isses nicht ganze 20 Jahre her, Englisch-LK Abschlussreise :)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. April 2010, 15:55

    sehr guter Blickwinkel
    Gruss Wolfgang
  • Angelika H. 22. April 2010, 19:51

    ich nehm jetzt mal an, ich darf eintreten :o))
    lg a.


    klein aber fein....
  • Ella Powel 22. April 2010, 19:14

    ach ja, da war ich auch mal drin... aber noch auf der baustelle, als es gerade gebaut wurde. war eine typisch englische - sprich: lustige baustellenführung mit viel drum herum.
    dein foto gefällt mir sehr! feiner und passender bildaufbau!!

    lg, ella :o)
  • Ruth Hutsteiner 22. April 2010, 18:49

    Die Führung habe ich auch schon zwei Mal mitgemacht, war zum Teil sehr amüsant.
    Ein Theaterstück dort zu sehen würde mich allerdings auch interessieren.
    Gruß
    Ruth
  • Alfons Gellweiler 22. April 2010, 17:44


    Ich glaube, das würd´ ich auch gern mal sehen.
    Oder noch besser, was dort sehen, z.B. Macbeth:



    Grüße
    Alfons