Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Shakespeare: Sommernachtstraum

Shakespeare: Sommernachtstraum

1.126 7

THR Cadolzburg


Pro Mitglied, Cadolzburg

Shakespeare: Sommernachtstraum

Im November 2010 gab die Amateur-Schauspieltruppe "die Wespen" in der Altdorfer Stadthalle das Stück:
Ein Sommernachtstraum von W. Shakespeare.

Für die, welche das Stück kennen:
Es ist die Szene, in welcher die beiden verirrten Liebespaare
Hermia, Lysander, Demetrius und Helena
im Wald überrascht werden und verstört erwachen.

Es war das letzte Spiel, was sie in der Stadthalle vor je 300 Zuschauern vorführen konnten.
Danach wurde die Halle für immer geschlossen, da feuerpolizeiliche Vorschriften nicht eingehalten sind.

Dürrenmatt: Die Physiker
Dürrenmatt: Die Physiker
THR Cadolzburg
Haben Sie schon gehört?
Haben Sie schon gehört?
THR Cadolzburg


Wer hier auf der FC mehr Bilder der Wespen sehen möchte:
Fotohome "Theater", oder bei den Tags "dieWespen" klicken.

Kommentare 7

  • Birgit und Franz-Josef Droste 5. Oktober 2012, 22:08

    Die schauen alle etwas entsetzt ;-)
    Klasse getroffen.
    LG Birgit
  • W.H. Baumann 1. Oktober 2012, 19:25

    Beide von Dir hier gezeigten Stücke wurden auch schon hier bei uns auf der Trebgaster Naturbühne mit großem Erfolg gespielt - im Falle des Sommernachtstraums natürlich inmitten der Felsen höchst stilgetreu.
    Ein gelungenes Szenenfoto einer offensichtlich moderen Fassung.
    LG Werner
  • Peter Kaulbach 28. September 2012, 16:57

    gefällt mir!

    LG Peter
  • photograf 02 28. September 2012, 11:17

    eindrucksvolle szene hier abgelichtet
    gekonnt fotgrafiert...


    lg
    und ein schönes wochenende
    ha-jü
  • FlugWerk 28. September 2012, 7:44

    Ein gelungenes Bühnenfoto...schade wegen der Schließung. lG Tina
  • Rumtreibär 28. September 2012, 7:06

    sehr gelungene Momentaufnahme - die Gesichter der Darsteller sprechen Bände....
    HG Dieter
  • Wolfgang Bazer 27. September 2012, 23:31

    Shakespeare in moderner Bühnenfassung - da wäre ich gern dabei gewesen!
    Ein bestens gelungenes Szenenfoto!
    LG Wolfgang