Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Nowak


Free Mitglied, Oldenburg

Shakesbeer, ihro Gnaden?

Ein irrwitziges Komödiantenduo amüsierte am 7.7.2005 auf der Eröffnung des Oldenburger Kultursommers das Publikum.

1/60 secF1:4.5 70~105 mm - links und rechts Publikum weggeschnibbelt

10.1.2013: Festgestellt, dass dieses Bild jahrelang gar nicht öffentlich auslag. Pff...das kann man ändern.

Kommentare 9

  • topo46 23. Januar 2013, 22:33

    einfach herrlich LG Martin
  • Lachemo 11. Januar 2013, 20:57

    Ein toller Schnappschuss - gut das Du es öffentlich gemacht hast.
    LG
    Thomas
  • Moonshroom 11. Januar 2013, 19:29

    So ne Mischung aus Quasimoto, Hulk und Geenpeace :))
  • ElOemi 10. Januar 2013, 21:24

    Kein Wunder, Hört Der Nicht Mehr Gut - Der Hat Ja Ne Klinge Im Bauch .... Und Lächelt Noch .... Erinnert Mich Irgendwie An Eine Asiatische 'Nation'
  • Lucian Klaassen 10. Januar 2013, 21:09

    Quasi
    modo
  • Clara Hase 10. Januar 2013, 20:27

    na sowas kann nur von dir gesehen werden
    so ein ausgepolsterter "irrer"

    ein glück dass unsereiner über haarshampoo verfügt und heute lebt
  • Ulfert k 10. Januar 2013, 12:04

    Voll der Mime ! Muskelbepackt und auf Applaus aus ! Und heute ziehen wieder solche Komödianten durchs Land,nennen sich Politiker und wollen auch Applaus erhaschen !!
    lg
    ulfert k
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 10. Januar 2013, 9:29

    Ja, ja, 2005 ... ! Wenn man so alte Fotos guckt, wundert man sich immer wieder, wie ulkig wir damals aussahen. Ich weiß noch, ich hatte damals die gleiche Perücke und den Holzdolch hatten wir doch alle. Den musste man 2005 einfach haben, sonst war man schlicht und ergreifend "out".
    ;-)
    Grüssle vom Kai
  • Horst-W. 6. August 2005, 13:01

    Das sieht ja irre aus... und man spürt das er "voll dabei" ist...
    LG Horst