Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BloodySnoopy


Free Mitglied, Bad Emstal-Merxhausen

Shake your Head!

"Ich brauche keine Drogen. Es reicht, wenn ich meinen Kopf wild durchschüttle und schon ergibt sich ein Gefühl einer Bewusstseinsveränderung und ein Rausch macht sich breit. Ich werde high und bin glücklich dabei"

Kommentare 3

  • Deidra Johnson 8. November 2015, 0:01

    ich mag das sehr, diese überbelichtung und härte, die den hintergrund aufhebt. meiner meinung nach ein gelungenes foto, das einige sicherlich schwer herausfordert, mich aber sofort gefangen nahm. congratets!

    lg

    deidra :-))
  • KisssKissKatiePhotography 7. November 2015, 23:18

    Krass!
    Tolle Idee, Bildaufbau und passende Bearbeitung!
    Lg Katie
  • Lucyanna Morado 28. Februar 2013, 10:41

    boah! schrill!

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 5.015
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2