Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

shake it

unser Guide hatte uns in Monywa ein -special-breakfest- versprochen.
Hatten wir. Ich sowieso, weil mich in der Nacht eine "kleine" Verdauungsstörung ereilt hatte. Es gab sticky rice +black tea. Unmengen davon, aber danach war's gut. Nur den Tee, den er hier mixt, mit elend viel von dieser ziemlich süßen Kondensmilch, nee, der ging überhaupt nicht.

Kommentare 3

  • Elli Nast 29. März 2011, 11:08

    Mein lieber Schwan - die Belichtung hast Du aber gut im Griff!

    Ich würde hier die weisse Kachelkante abschneiden. In den dunkeln Farben des Hauptmotivs mit den helleren Dosen im Hintergrund ohne der dominierenden weissen Fläche, würde es mir noch besser gefallen.

    LG elli
  • Angela Höfer 29. März 2011, 10:22

    haha das kenn ich diese milch igitt ;-)
  • Gudrun Wilhelm 29. März 2011, 9:44

    tolle Art zu mixen, hast Du sehr gut festgehalten.
    LG Gudrun