Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

SHAKE IT BABY

*wer'smag*

Kommentare 2

  • Jens Engelbrecht 9. November 2009, 11:59

    @S.Gü.

    Danke für die Anregungen. Die Kritik trifft den Kern.

    Ich habe länger überlegt, ob ich es hoch lade, fand es dann aber in der Bearbeitung ganz in Ordnung. Allerdings ist weder Bildaufbau noch Standort glücklich gewesen und der Effekt kommt durch die SW-Umsetzung.

    Gruß

    Jens
  • S. Gü. 8. November 2009, 22:55

    Kleiner Tipp: Auf den Volksfesten nicht am letzten Tag losziehen zum Fotografieren. Hier wurde am Top Scan bereits vorgebaut, so daß wichtige Details in der Lichtdekoration fehlen.

    Zudem stören mich die Absperrgitter am unteren Bildrand und die abgeschnittene Gondel am oberen rechten Bildrand.

    Daher für mich leider nur ein Schnappschuß, da bewußte Bildkomposition fehlt.

    Köhrmanns Top Scan Poseidons Rache ist mittlerweile ein solches Schmuckstück geworden, da kann man ein tolles Bild zaubern, wenn man einige Details beachtet.