Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils


Free Mitglied, Schotten

shake hands

-
Ich fände es schön, wenn ich einen (kritischen) Kommentar zu diesem Bild bekommen würde.

Kommentare 6

  • lisa hollfelder 16. März 2008, 19:41

    hm also ich find es is ne gute momentaufnahme.
  • Irma Sophie 14. März 2008, 15:21

    das ist total klasse das bild.
    nich gestellt sondern ganz wirklich und super eingefangen.
  • .anna 3. März 2008, 21:29

    rechts die 2mm angeschnittenes regal oder sonstwas könnt ma wegschneiden...
  • D. M 5. Dezember 2007, 0:16

    ja, kim hat recht.
    aber dieses "dazwischen" kann sehr beredt sein. so wie hier.
    in meinen augen.
  • Kim Bebber 1. Dezember 2007, 20:28

    Mhm Kritisch:
    Ich finde das so ins leere fotografiert, nicht auf iwas bezogen. Sonder alles ist unscharf.
  • D. M 25. November 2007, 19:40

    nix kritisch. ich find das bild toll.
    es ist so liebenswert trivial, der leuchter, die dicken menschen, der ganze tiniff. kleine feine welt.