Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

SHAKAR

Sibirischer Tiger Im "Zoo Aschersleben"

Er ist der Sohn von "Puhdy" und "Taiga". Er und sein Zwillingsbruder "Samba" erblickten im April 2011 das Licht der Welt. Seit September letzten Jahres hat er auch noch 2 kleine Schwestern, die nebenan auf der kleineren "Mutter-Kind-Anlage" sind.


(freihand durch Scheibe, August 2012)

Kommentare 8

  • Jette M. 22. März 2013, 21:22

    Shakar...so wunderschön wie Samba***
    Klasse Aufnahme, gute Schärfe und sehr schöne Farben!
    GLG Jette
  • Hartmut Schumacher 3. März 2013, 20:51

    Sehr schönes Portrait.
    lg hartmut
  • werner 1957 3. März 2013, 18:57

    Eine sehr schöne Aufnahme feine Schärfe und
    tolle Farben.
    VG Werner
  • Ebert Harald 3. März 2013, 17:45

    ein schönes Tier, feine Bq,VLG Harald
  • B. Lohse 3. März 2013, 17:35

    Fantastisch diese Aufnahme.Da ist Dir ein super Portrait gelungen.Der sieht aber auch gut aus.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Gaby Harig 3. März 2013, 17:29

    super Porträt in toller BQ lg gaby
  • tinchen49 3. März 2013, 17:21

    eine ganz tolle Aufnahme. Super - Daumen hoch!
    lg tinchen
  • skorpion60 3. März 2013, 17:08

    Sehr gute Schärfe und guter Bildschnitt, gefält mir sehr!
    Lg Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sibirische Tiger
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1