Christian - Hamburg


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 3

  • Herbert Josef Klein 11. Februar 2012, 17:36

    Als Moscheenfan würde ich mir diese auch mal gern anschauen. Das Foto wäre besser, wenn Du noch ein Stückchen mehr Decke draufgenommen hättest. Der Verlust an Teppichboden wäre meiner Meinung nach eher zu verschmerzen. Die Kamera 1 cm weiter nach links hätte die zwei Frauen besser ins Bild gerückt. Wenn man genau hin schaut kippt der Leuchter auch etwas nach links. Die Atmosphäre ist trotzdem sehr gut eingefangen.
    Gruss Herbert
  • xyz 13. November 2011, 18:43

    Gut eingefangen. Ich hätte aber die vorhandenen Symmetrien besser ausgenutzt.
    Gruß Ulf
    Prächtig...
    Prächtig...
    xyz
  • roby ventura 26. Juli 2011, 18:01

    very nice hallo

Informationen

Sektion
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX - AF 12-24mm f/4
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 320