Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 19

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Shafer Trail*

einfach so zur Abwechslung. Mein aktuelles Profilbild entstand während dieser Aufnahme.
Und dort sollte es wenig später runter gehen...und es ging tatsächlich... (20.09.2013, 10:00 Uhr).

Kommentare 19

  • Johann Messner 2. Oktober 2015, 14:40

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto mit guten Bildaufbau. +
    Gruss, Johann
  • Daniel Streit 2. September 2015, 15:30

    Eine coole Strassenführung. LG Daniel
  • Birdies Landscapes 2. September 2015, 13:10

    stark wie sich die strasse durch den fels schnängelt.
    lg birdy
  • Gunther Hasler 2. September 2015, 10:44

    Eine atemberaubende Landschaft, von dir bestens eingefangen! Der Trail wird etwas staubig gewesen sein! ;-)
    Gruß, Gunther
  • Peter Silje 2. September 2015, 10:09

    Sprachlos ich bin.
    Kommt man dort mit nem PKW ohne Allrad überhaupt runter oder hoch?
    Bei Regen sicher sehr beschwerlich, aber Regen in Utah, wohl eher selten.
    VG Peter
  • Andrea Schwyter 2. September 2015, 10:01

    eine klasse landschaft und eine noch bessere aufnahme, dort möchte ich jetzt gerne sein obwohl ich auch einwenig höhenangst habe...

    lg andrea
  • Werner Winkler AW 2. September 2015, 2:25

    Ich liebe Serpentinen, fahre sie zum Schrecken meiner
    Frau auch noch sehr gerne, aber was Du hier zeigst ist
    ja der Wahnsinn.....................................

    Das ist eine Hammer Strecke und dann auch noch unbefestigt.

    Es ist ein Genuss in dieses Bild zu sehen, einfach klasse...........,
    und die Tiefe/Weite....................

    VG
    Werner
  • Ruedi of Switzerland 1. September 2015, 22:04

    He Albert, Du kennst die Strecke besser als gut ! Genau dort hat der gekehrt, mir stockte der Atem und vielleicht auch anderes ;-)
    War mit einem RV unterwegs, also konnte ich gar nicht in Versuchung geraten.
    HG Ruedi
    PS: Aufnahmen folgen noch
  • Albert Wirtz 1. September 2015, 21:54

    @Ruedi: das hätte ich im September 2006 ziemlich rechts im Hintergrund in der scharfen Kurve gewesen sein können. Die Piste war damals der Horror, in 2013 war sie sehr gut präpariert.
  • Ruedi of Switzerland 1. September 2015, 21:43

    Phantastische Aufnahme mit toller Schärfe. War vor 3 Monaten dort. Bei trockener "Fahrbahn" ist die Strecke machbar und so wir haben gar einen Fahrer mit Wendemanöver an einer engen Stelle gesehen !
    HG Ruedi
  • Karl-J. Gramann 1. September 2015, 21:03

    wer diese Landschaft liebt, kennt keine grenzen.....
    sehr schön gezeigt, albert.
    vg karl
  • Adamson-Fotografie 1. September 2015, 20:50

    Sieht fantastisch aus, ist schon eine beeindruckende Landschaft.
    LG Adam
  • Roland Brunn 1. September 2015, 19:44

    Tolles Foto vom Shafer Trail ! Die Fahrt hinauf 1992 wird mir immer in Erinnerung bleiben. 2015 waren wir in den Cayonlands andersweitig unterwegs :-)
    VG Roland
  • Annette Arriëns 1. September 2015, 19:43

    das sieht ziemlich abenteuerlich aus. Vernünftiges Lenken und Fahren hilft sicher um dort heil hinunter zu kommen ;-). LG, Annette
  • Waldi W. 1. September 2015, 19:21

    das ist schon eine gigantische Strecke
    ich hab mich da nicht runter getraut
    und außerdem ist es das beste Bild, das ich bislang von dort gesehen habe

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (B8 40 2D 44 2C 34 BA 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten