Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

s`Häusle

Auf hochdeutsch: Der Donnerbalken

Kommentare 4

  • Perfektionista 29. Oktober 2013, 18:55

    Gute Wirkung durch Linien und Struktur.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Waldrabe 29. Oktober 2013, 13:12

    Eine schöne Doku in sehr passender BEA.
    LG
    Rudolf
  • Pacoli 29. Oktober 2013, 7:50

    Hi Wolfgang,
    a Herzhaisl, schön! Da fällt mir ein Vers ein, den wir auf einer Hütte in Laterns gedichtet hatten. Die Grube war schon sehr voll. Der Vers u.a..: "Nach dem Drücken musst Du schnell nach hinten rücken!" :-)))
    Schöne Erinnerung an alte Zeiten!
    LG
    Franz
  • Werner2106 28. Oktober 2013, 20:46

    Hallo Wolfgang, mit " Dunstabzug " an der richtigen Stelle ! :-))
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nostalgie
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800