Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
757 8

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Shadows

Thx to Marion Leisten




Reinhard Kirsch, heute um 21:06 Uhr
Klasse !!!

Ulrich WalterU, heute um 21:07 Uhr
Na das ist doch der Oberhammer !! Das Spiel aus Licht und Schatten dazu die warme Farbe der Haut und die schwarzen Haare !!

Geht es noch besser ??

Uli

DoRo D., heute um 21:09 Uhr
WoW !!!
Sehr schön !

Marion Leisten, heute um 21:23 Uhr
hihihi *freu*

Danke schon mal von mir :)

LG Marion

Kommentare 8

  • Karl-Heinz L. 17. Juli 2003, 18:30

    @ Trudi: Thx

    @ Bert: Das besprechen und üben wir am Samstag. Da werden ja wohl genug "Metallersatzteile" anwesend sein :-))
  • Karl-Heinz L. 16. Juli 2003, 22:14

    @ Franz: Thx

    @ Doro: Dachte ich mir auch, deshalb der neue Upload :))

    @ Burkhard: Da hat Marion auch super mitgearbeitet. Und mal so ganz nebenbei......vergiss den Samstag nicht.

    @ Stefan: *freu*

    @ Bert: "Metallersatzteile"???? Das diskutiere am Besten mit Marion, ich halte mich da einfach mal raus.

    @ Manuela: Da haben wir ja etwas gemeinsam.

    Karl Heinz
  • Mañuela Grabo 16. Juli 2003, 16:15

    Sieht wirklich Klasse aus - ich liebe solche Schattenspielereien ...
    LG Manuela
  • Stefan Beckmann 15. Juli 2003, 8:16

    Super, besser gehts ja wohl nicht, perfekt in Schärfe und Gestaltung.

    Gruss, Stefan
  • Burkhard Fidorra 14. Juli 2003, 22:09

    jo - jetzt isses gut!
    Das wirklich heftige Licht und Schattenspiel gefällt mir mächtig gut - vor allem die Augen sehr schön betont...
    Kompliment! ;o))

    LG
    Burkhard
  • Karl-Heinz L. 14. Juli 2003, 22:02

    @ all : Wie Euch bestimmt aufgefallen ist, wurde das Foto beim Upload "zerschossen" (blaue Pixel).
    Ich habe es jetzt erneut hochgeladen und würde mich freuen, wenn ihr Eure Anmerkungen (siehe Beschreibung) noch mal wiederholen würdet.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Miss Dee 14. Juli 2003, 22:00

    So ohne "blau" sieht's noch besser aus !!!
  • Franz Reichenberger 14. Juli 2003, 21:59

    traumhaft gut
    gruß franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz