Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco S.


Free Mitglied, Köln

Shadows in the sky.....

Auf die schnelle gestern Nacht noch die Kamera rausgeholt.....war leider nicht mehr so viel Zeit einzustellen :(....bitte die Qualität zu entschuldigen ;o)...aber die Kulisse wollte ich schon festhalten.....

Kommentare 7

  • Andrea Gürth 10. Januar 2007, 17:04

    eine klasse düstere stimmung....sehr schön festgehalten
    LG Andrea
  • Franco S. 7. Oktober 2006, 16:12

    ...danke,danke ;o)....schön ,das es euch trotz der technischen Mängel gefällt....

    @D.D'A: Wahrscheinlich hast du recht,aber ich gestehe,das ich mir bei dem "Schnappschuß" die "Mühe" sparen wollte ;o)....
  • d`A 7. Oktober 2006, 13:36

    Nicht schlecht, aber mit einem Rahmen wäre der Bildeffekt besser herausgekommen.
  • Marvin Hilpert 5. Oktober 2006, 21:50

    Geile Wirkung!
    super!!!
    lg
  • Jens P. Maier 5. Oktober 2006, 21:47

    Hat ne gute Stimmung festgehalten. Schaut interessant aus.

    Gruß Jens
  • Peter Kerz 5. Oktober 2006, 21:46

    Eine düstere Atmosphäre produzierst du hier.
    Klasse gemacht.

    Gruß Peter