Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...shadows fall...

...shadows fall...

301 7

Silvio Bachmann


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 2. November 2007, 14:21

    Sehr beeindruckend.....SEHR GUT!!!
    lg Gisela
  • C A L i s t o 2. November 2007, 8:42

    ich mags sehr....
  • Willi H 411 1. November 2007, 21:12

    Das durch eine nasse Scheibe zu fotografieren finde ich interessant. Ein sehr guter "mechanischer" Effekt. Paßt sehr gut zum Motiv.
    VG Willi
  • Silvio Bachmann 1. November 2007, 21:05

    Ach das meinst du. Naja...es ist nicht wirklich gewollt, aber stört mich auch nicht weiter. Ich mag unperfekte Bilder ;)

    Die "weichgezeichneten" Stellen kommen dadurch, dass ich das Bild durch eine nasse Scheibe fotografiert hab...das sind Wassertropfen, die aber durch die Bea untergehen.
    Bei dem Bild sind eigentlich nur die Farben verblasst und die Körnung hinzugefügt worden, sonst ist es wie fotografiert.
  • Willi H 411 1. November 2007, 20:58

    Hallo Silvio!
    Nein, bei mir sind so Flecken, als würden da Grauabstufungen fehlen. Z.B. die dunkle Stelle rechts von der rechten Wange. Und auch bei der Augenpartie.
    Die unscharfen/verwischten Stellen sind wohl ein Weichzeichner-Effekt. Die meine ich nicht.
    VG Willi
  • Silvio Bachmann 1. November 2007, 20:48

    Hy Willi!
    Danke!
    Meinst du diese unscharfen/verwischten Stellen? Die sollen so sein.
    lg
  • Willi H 411 1. November 2007, 20:40

    Hallo Silvio!
    Die Idee ist sehr gut, nur auf meinem Monitor sieht das Bild irgendwie fleckig aus. Liegt das jetzt an meinem Monitor? Ist das so gewollt?
    Das Motiv als solches gefällt mir.
    VG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Selfs
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz