Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

shadows at the wall

Danke Sylvia P.

Kommentare 15

  • Karl-Heinz L. 13. März 2004, 10:19

    ich danke euch, für eure netten anmerkungen.
  • Adrian Novac 13. März 2004, 10:16

    bild aufbau, farbe, schärfe, alles erste klasse!
    gruß adrian.
  • João Carlos Espinho 13. Februar 2004, 21:55

    sehe sehr gut!

    lg
    joão
  • Der Hesse 13. Februar 2004, 18:28

    Mir gefällt es sehr gut....die Augen kommen prima raus!
    LG
    Bruno
  • Stefan Beckmann 13. Februar 2004, 7:00

    Also wenn ich ehrlich sein soll stört mich diese Tapete. Den Dingern kann ich einfach nichts abgewinnen:-)
    Dasselbe Posing vor einer dunklen Wand war für mich Galerieverdächtig denn der Blick ist toll und das Licht ebenfalls.

    Gruss, Stefan
  • HT Photography 12. Februar 2004, 23:16

    Sehr schönes Foto, die Schatten gefallen mit sehr gut.

    Gruß,
    Holger
  • Kurt A.Fischli 12. Februar 2004, 22:57

    Die Anerkennung gilt natürlich dem Fotografen, aber Danken möcht ich dem Menschen der mit den Augen so viel sagen kann.
  • fotoworxs 12. Februar 2004, 21:09

    Da kann ich mich nur noch anschließen. Bildidee, Farben, Schärfe, Augen, Schulter. Stimmt alles.
    (Auf mich wirkt der "seitlieche" Blick in Verbindung mit der Schulter absolut natürlich und entspannt)
    Gruß Gerhard
  • Lichtzauberin 12. Februar 2004, 20:17

    Sehr schönes Bild
    vg
    Dora Pi
  • R.B. Fotografie 12. Februar 2004, 18:59

    Und ich habe nix zu motzen, ich find´s gut wie es ist.

    Gruss Ralf
  • Kurt A.Fischli 12. Februar 2004, 18:37

    Ein Titel Vorschlag:
    "Hinter den Schatten die Unendlichkeit"
    Gruss Kurt
  • Angela K... 12. Februar 2004, 18:11

    trotzdem interessant und ansprechend, die Reflexe stören mich nicht, da es ja hier ein Schatten-Licht Spiel ist, Gruß Angela
  • Karl-Heinz L. 12. Februar 2004, 17:40

    vkl......thx

    mirsad.......ja richtig......es ist eine tapete.

    kurt.....irgendwo muss man immer abstriche machen :-)
  • Kurt A.Fischli 12. Februar 2004, 17:35

    die Refexionen find ich richtig, aber das die Oberlippe dunkel ist staucht das Gesicht ein wenig.
    Die Idee und Gestaltung find aber super,
    (und meinen Komentar fast ein wenig ketzerisch).
    Von malender Hand Kurt Amadeo
  • VKL Foto 12. Februar 2004, 17:28

    Schade, die Reflexionen im Auge stören hier irgendwie, ansonsten sehr gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylvia
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz