Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Shadow & Pauli

Meine Tochter Paulina gestern mit Shadow, er war lange Zeit ihr Voltigierpferd und ging nun im Herbst auf den Gnadenhof, weil er so alt ist. Hier hat er es sehr gut, wir konnten uns gestern davon überzeugen. Paulina hat nun das voltigieren trotzdem aufgegeben, ohne Shadow mag sie nicht mehr.

Mädchen + Pferde = große Liebe

---------------------------------------------
Das Bild ist unbearbeitet.

Kommentare 5

  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:08

    ++++++++
  • Irene O 9. Oktober 2013, 12:29

    Super, dass es Shadow dort gut geht.

    Schade, dass Paulina mit dem Voltigieren aufhört, sie und ihre Freundin sind gut darin.
    LG Irene
  • Eva Winter 9. Oktober 2013, 10:02

    Er scheint sie zu kennen, denn er schaut sie ganz freundlich an. Für mich wäre das nichts, denn ich fürchte mich vor diesen Riesentieren :-)
    LG Eva
  • g.j. 9. Oktober 2013, 9:40

    freue mich das es shadow gut geht und er seinen lebensabend geniessen kann - ein feines bild von den beiden aus einem interessanten blickwinkel.
    lg, gerti
  • alberto16-menuder 9. Oktober 2013, 8:33

    molto ben composta-ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 80