Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth Hutsteiner


World Mitglied, MYK

Shadow on the water

Nach einem FC - und fotofreien Wochenende geht´s weiter mit Londonbildern.

Eine Fahrt mit dem London - Eye ist immer wieder interessant.
Durch die starke Sonneneinstrahlung sind auf den Bildern leider öfters Spiegelungen zu sehen.

Kommentare 10

  • Jutta Herbst 29. Oktober 2008, 17:26

    Eine fantastische Aufnahme, der Schatten vom Riesenrad ist ein extra Hingucker!
    LG Jutta
  • ex- Coach 27. Oktober 2008, 16:24

    ...sehr schön...gefällt mir sehr mit dem schattenspiel...

    LG Karsten
  • Waldi W. 27. Oktober 2008, 5:52

    eine aussergewöhnliche und richtig gute Idee
    lg waldi
  • Michi D. aus dem WW 26. Oktober 2008, 22:59

    Das ist beeindruckend!
    LG Michi
  • Meike T. 26. Oktober 2008, 22:35

    Ein wunderbarer Blick! Den Schatten vom Riesenrad auf dem Wasser finde ich toll.
    Ich bin begeistert von deinen London Bildern! Gibts mehr davon?

    LG Meike
  • Astrid Wiezorek 26. Oktober 2008, 22:00

    Das perfekte Postkartenmotiv.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • J. Und J. Mehwald 26. Oktober 2008, 21:58

    Wir genießen die Fahrt und übersehen die Spiegelungen. :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • elfenzauber 26. Oktober 2008, 21:31

    Es ist ein absolut tolles Erlebnis die Fahrt mit dem London Eye. Der Blick von oben ist der absolute Hammer.
    Ich habe auch trotz BA nicht alle Spiegelungen beseitigt bekommen, aber was solls. Es ist immer wieder ein beeindruckender Blick auf die Stadt, wie du es uns auch zeigst. Klasse Bild !
    LG Elfenzauber
  • tolbiacum 26. Oktober 2008, 21:25

    tolle aufnahme - diese fahrt ist immer wieder ein erlebnis
    elmar
  • Kai Töpfer 26. Oktober 2008, 21:23

    Dat macht doch nix mit den Spiegelungen (wer sie findet, darf sie behalten...oder wie war dat?).....London Eye fand ich auch genial...genauso wie dein Foto....
    LG
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner London
Klicks 1.776
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1