Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

shadow on the wall

Italien/Umbrien/Spoleto/Terraia

- 10D, ISO 800, 1/550, f27 -

Natürlich wollte ich genau diesen Effekt:
Warten bis sie losfliegt und dann im richtigen Moment auf den Schatten scharfstellen ;-))

Gern eure Ansichten!
;-)) mattrose

Kommentare 3

  • Robin Z. 9. August 2005, 20:27

    der untergrund seint selbst zu leben :-O ansonsten wunderbar es hat dynamik....ansonsten erscheint mir die wespe als etwas Kopflos ^^ihr auge ist auch nicht scharf. Und wo ist überhaupt die libelle im Bild?
  • Uwe G. 9. August 2005, 19:29

    Ja das hätte ich auch so gewollt :-) Ich finds cool. Man denkt sie fliegt weg und der Schatten bleibt. Vielleicht hatt sie ihn verloren :-) Klasse die Situationsaufnahme.

    Grüße Uwe
  • Julius Tannert 8. August 2005, 23:23

    Nette Idee...bloß der Hintergrund ist nicht gerade besonders für ein Fotoshooting geeignet.
    Aber ansonsten ganz nett.
    Gruß Julius