Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • dottydoc 5. August 2010, 15:50

    dieses Foto ist in einer Straßenbahn in Dresden entstanden....man kann beide Seiten der Straße erkennen, zudem spiegelt sich auch noch der Mann...
    dotty
  • Gerhard Körsgen 5. August 2010, 0:51

    gut so

    LG Gerry
  • Adrena Lin 4. August 2010, 20:16

    Großartig !
    LG Andrea
  • Nightshadow77 4. August 2010, 18:14

    Eine ganz faszinierende Aufnahme,
    toll gesehen und fotografiert!

    VlG
    Tina
  • Jürgen Bürgin 4. August 2010, 17:02

    Klasse Spiegelungsschattenriss!
  • Der Könich 4. August 2010, 14:01

    ich mag den ollen rodscher ja nicht besonders . . . und fand auch damals schon, dass mike endgültig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kommerziell geworden wäre . . . wie alle anderen ignoranten damals auch . . .
    im gegensatz dazu mag ich solche spiegelungen sehr gerne, die unschärfe die sich aus den abbildungsebenen ergibt, das hervorheben einzelner bildteile, beruhend auf anderen spiegelungen auf den scheiben . . . gefällt mir sehr
    liebe grüsse an mein burgFREUlein
    heinz
  • wws 4. August 2010, 13:27

    das ist sehr gut
    lg wolfgang