Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

shadow on the wall ...

gesehen an einer Wand des Girardet Centers in Essen Rüttenscheid.

Kommentare 6

  • Rupert Joseph 20. Dezember 2013, 9:59

    Toll gesehen

    rupert
  • Ingeborg K 17. Juli 2013, 21:54

    Ein gelungenes Foto - ungewöhnlich scharf abgegrenzte Schatten. Wirklich klasse.
    LG Ingeborg
  • Gerlinde Weninger 4. Juli 2013, 21:40

    besser als dilettantische grafitis!
    Ein Servus von Gerlinde
  • tinchen49 4. Juli 2013, 20:15

    das finde ich ja genial. Toll gemacht und von Dir super abgelichtet.
    lg tinchen
  • Wolfgang Weninger 3. Juli 2013, 8:16

    das letzte Mal als ich einen roten Faden sah, war ich in Hannover, wo er als Touristenleitlinie durch die ganze Stadt führt, was ich klasse finde. Aber so dekorativ mit den beiden Schatten an der Wand habe ich den roten Faden noch nicht gesehen. Durch die Einbeziehung der Blümchen im Vordergrund hast du auch noch ein wenig Tiefe erzeugt, was dem Bild richtig gut tut, weil es fast plastisch wirkt. Schön gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Detlef Schäpers 2. Juli 2013, 23:31

    @Shimeno: Ja, die rote Leitlinie hat mich am meisten Fasziniert. Der Schatten wirkt wirklich echt und daher habe ich auch den grossen Bildausschnitt gewählt ....
    Kunst am Bau ... :-))
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200