Zurück zur Liste
Shadow on the wall

Shadow on the wall

2.946 8

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Shadow on the wall

I think there is something ... I don´t know ;-)

Ergänzung: gehört zu dem Projekt

Kommentare 8

  • Christiane v. D. 29. Januar 2007, 1:23

    @ Tina ... :-))
    @Helmuth ... die Vorlage und die Idee ist einfach so gute, dass mir da so fort etwas einfiel.
    @ Rainer ... noch wohnt der Panther hier (meine Ohren sind noch dran, nach der Beichte) *flöt
    @Edelgard ... danke dir
    LG Christiane
  • Lady Edel 28. Januar 2007, 18:18

    Sehr gute Idee.
    LG
    Edel
  • Rainer und Antje 28. Januar 2007, 9:55

    Wirklich gut bearbeitet.
    lg rainer
  • Helmut Horn 28. Januar 2007, 9:54

    das Spiel der Linien und die Farbigkeit geben dem Bild eine gruselige Stimmung, gefällt mir sehr gut!

    lg helmut
  • Tina O 28. Januar 2007, 1:03

    christiane, das war nicht wirklich meine idee. sowas entwickelt sich zufällig :-))
  • Christiane v. D. 28. Januar 2007, 0:02

    @ Martina ... das Bild ist eine Vorgabe von Tina O für das Projekt. Deswegen auch noch meine Ergänzung.
    @ Tina ... dank dir. dir gebührt das Lob für die gute Vorlage und die fantasievolle Idee:-)))
    LG Christiane
  • Tina O 27. Januar 2007, 16:38

    auch schick, die idee :-)))
  • Martina Sch. 27. Januar 2007, 16:15

    Wie aus einem Gruselfilm - wenn jemand die Treppe hochgeht löst der Schatten sich von der Wand und - schwupp - weg ist er für alle Zeiten...
    Benutze sie also bloß nicht! ;-)
    Klasse Bild - auch die Farbe ist gut gewählt!
    LG M.