Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SHADOW ON THE WALL

SHADOW ON THE WALL

628 10

Charly Schneider


Free Mitglied, Altenkirchen/Ww

Kommentare 10

  • Charly Schneider 25. Januar 2008, 7:33

    Hallo Florian,
    schön wieder mal von dir zu hören. ja das foto hab ich schon länger. hab nur für die fc-ausgabe den schatten auf den kopf gestellt ;-))
    LG Charly
  • Florian Schoen 24. Januar 2008, 21:43

    Hallo Charly,
    dieses Bild kommt mir irgendwie bekannt vor; kann es sein, daß ich das bei den WWFF schon einmal gesehen hatte? Hab' dich eben erst hier in der fc entdeckt. Du bist ja schon sehr lange dabei.
    Hier von mir auch eine Laterne:
    Liebe Grüße
    Florian
  • Malou Vogt 11. Dezember 2005, 23:33

    Na das sieht ja gut aus :-)
    Tolle idee!
    Schön, dass da nichts weiter auf dem bild ist als laterne und schatten.
    Gefällt mir.
    Lg malou
  • Al Mille 15. Juli 2005, 23:09

    Tolle Symmetrie! Ganz exakt gearbeitet.

    LG Alfred
  • Veronika A. 31. Mai 2005, 20:54

    Ein schönes Teil und die Spiegelung dazu wirkt. Ein feines Bild.
    VG Veronika
  • Eberhard Kamm 30. Mai 2005, 12:22

    Klasse bearbeitung !

    LG Eberhard
  • Suse Rebehn 30. Mai 2005, 10:27

    An Escher musste ich auch gleich denken. Klasse! LG Suse
  • Dirk Meier- 30. Mai 2005, 8:42

    Klasse Idee und sehr gut umgesetzt.
    Das Bild erinnert an M.C.Eschers Zeichnungen.

    Gruss,
    Dirk
  • Paul Müller-colonia 30. Mai 2005, 8:36

    kopfspiegelung? gut bearbeitet
    gruss paul
  • °°DiBu°° 30. Mai 2005, 8:23

    Klasse, gut gesehen. Bei dem Titel fällt mir gleich der Sound von dem Lied von Chapman ein...
    LG Burkhard