Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoGrafica


Complete Mitglied, Berlin

shadow of art

skulptur: a. giacometti
bei: fondation maeght, st.- paul-de-vence, france

Kommentare 13

  • Elfie W. 7. April 2014, 10:27

    großes Kino!!!
    LG elfie
  • mf-k 1. April 2014, 0:30

    ...das habe ich mir gedacht, Giacometti!

    Gut!

    LG
    maria
  • Agfa Scala 31. März 2014, 19:40

    good ...
  • J.D.Picture 30. März 2014, 10:56

    Habe ich doch richtig erkannt ein "Giacometti"

    Den Kommentar den Lucius dazu schreibt finde ich sehr gut und gibt mehr wieder als ich je dazu hätten schreiben können.
    Ich hatte Giacometti' Ausstellung in Hamburg gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt.

    VG Jörn
  • Antje B. 28. März 2014, 22:08

    Schattenmeister... :-)

    LG Antje
  • Vivien Slopianka 28. März 2014, 22:07

    Gekonnt einfach.
    Gruß Vivi
  • Wumbatz 28. März 2014, 21:24

    Klasse in dem Licht

    VG Gerold
  • M.Anderson 28. März 2014, 19:29

    Respect
  • Dü49 28. März 2014, 18:29

    Mit dem extremen Hochformat und der Lichtsetzung fängst Du die Wirkung der Giacometti-Arbeit sehr gut ein - und machst neugierig aufs Original.
    LG
    Reiner
  • Lucius Sombre 28. März 2014, 17:30

    Da möchte ich Katja widersprechen, denn durch den zweidimensionalen Schatten geht etwas für Giacometti, auch für seine Zeichnungen, Wesentliches verloren, nämlich die spezifische, sehr komplexe Räumlichkeit, die zwischen Nähe und Ferne, zwischen Anwesenheit und Abwesenheit spielt. Das Photo selbst gefällt mir gut, vor allem durch den ex-zentrischen Schnitt und das ungewöhnliche Hochformat, die die Spannung sehr gut zur Geltung bringen, die zwischen der verfließenden Form der Figur und ihrem Aufgerichtetsein eintritt.
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • Katja Calendula 28. März 2014, 17:18

    ...fast schöner und zarter als das Original !! :-) LG Katja
  • MissNeugier 28. März 2014, 14:42

    Immerwieder toll, was man aus Schatten alles zaubern kann ;-))
  • Elsemarie 28. März 2014, 13:41

    Den Giacometti erkennt man sofort :o)
    Sehr schön!

    LG,Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner art
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 160