Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 28

  • Bernd Mai 1. Mai 2007, 21:00

    PdM ;-))
    sehenswert!
  • Maren Arndt 10. Juli 2003, 7:03

    Ohhhhhhhhhhh, und nun das....
    .. hab's übersehen !!!
    .. und bin Letzte hier.. selbst Roland und Jochen haben schon angemerkt ...
    Hm, wie kann das passieren - hat frau wieder soviel Anderes im Kopf als FC gehabt?
    Nun gut - ich schließe mich dann mal einfach dem Roland und Jochen an - bis auf den Kniefall.....
    .. steht alls drin - was mich jetzt bewegt...
    .. beim Betrachten des wunderbaren Fotos.
    LG aus umzu
    Maren
  • Volker Munnes 8. Juli 2003, 20:38

    Tolle Grafik, oder doch Architektur.....!? ; - ))))
    Tolle Formen und wunderschöne Lichterspiele !!!

    vlG--------------------------------------------------volker-<
  • Jochen Naehrig 7. Juli 2003, 19:51

    verwirrend, schön ... verwirrend schön ... schön verwirrend ... interessante Schatten ... faszinierende Licht- und Schattenläufe ... ich glaube, ich kann stundenlang auf das Bild starren und trotzdem erkenne ich die Formen nicht...

    Liebe Grüße
    Jochen
  • Roland ERGe 7. Juli 2003, 15:10

    ein sehr ausgewogene mischung von licht und schatten .. spitzenmäßig rübergebracht.. ach dark ich fall auf die kniee ;-)))
    gruss roland
  • Peter Schmid 6. Juli 2003, 21:52

    Erstaunliche Perspektive - gefällt mir!
    lg Peter
  • IP Eyes 6. Juli 2003, 19:25

    Und wieder mal fantastisch Dein Spiel mit LIcht und Schatten. gefällt wie immer,.
    LG, Ina
  • Katrin Peters 6. Juli 2003, 15:53

    Toll die Linienführung und die Grautöne.
    Ein absoluter Hingucker.
    Gruß Katrin
  • Peter Emmert 6. Juli 2003, 11:49

    In klein sieht es für mich aus wie eine Messerklinge.
    Super umgesetzt die Situation.
    Klasse Darstellung der Formen in Licht und Schatten.
    Gefällt mir außerordentlich gut.

    Gruß Peter
  • Elisabeth Hackmann 6. Juli 2003, 9:52

    andere Sichtweise.. irgendwie sogar noch besser, als das erste.. wunderschön weiches Licht..;o)

    LG EvÖ
  • Rosa Lieblich 6. Juli 2003, 8:08

    Grafisch sehr schön und die Grautöne machen
    Musik in der "Grauzone":)
    LG RL
  • Wolfgang T. 5. Juli 2003, 23:06

    In diesem Bild ist viel Bewegung durch die verschiedenen geometrischen Formen.
    W.
  • Ka Rin 5. Juli 2003, 22:09

    Die zarten Farbtöne geben dem Bild etwas ganz Besonderes ... die Wirkung ist fantastisch :-)
    LG Allegra
  • Gisela W. 5. Juli 2003, 21:39

    Ich staune auch und kann dich nur beglückwünschen...
    LG - Gila
  • Edeltraud Vinckx 5. Juli 2003, 20:39

    wunderschönes Spiel von Licht und Schatten, und wieder hervorragend von dir Präsentiert...einfach großartig kann ich sagen...
    lg edeltraud