Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[Shadow]

die Maike mal wieder!
Älteres Bild etwas anders bearbeitet und anderer Ausschnitt

Kommentare 8

  • Leo(nore) Geisen 22. Juli 2003, 22:18

    ein wenig melancholisch.... das kann hinkommen...
    das sieht man oft in ihrem Blick (wenn sie das grinsen gerade mal auslassen kann *g*)

    Zum Link:
    jeppa verfolgt, aber noch nicht umgesetzt!!!
    Aber du bist der erste,der es erfahren wird, wenn ich endlich mal eine Afri getrunken habe *g*
  • Jakub Wisniewski 22. Juli 2003, 22:15

    @Leo
    wirkt sogar ein wenig traurig!!! Irgendwie!

    PS:

    Den Link von mir schon gefolgt??? :)
  • Leo(nore) Geisen 22. Juli 2003, 22:08

    @Jakub: ja... haste irgendwie recht! *smile*
  • Jakub Wisniewski 22. Juli 2003, 22:07

    Nice! Gefällt...
    ...sehr treue Augen! :)

    LG
  • Manül 22. Juli 2003, 21:34

    ´n normales standart portrait kann jeder machen.

    mir gefällts so wie es is, super!!
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 22. Juli 2003, 21:26

    Mhhhh weiß nicht so recht was ich sagen soll
    Die tönnung ist spitze!
    nur ich hätte mehr schärfe auf die augen gelegt!
    und die rechte Gesichtshälfte ist mir ein wenig zudunkel!

    LG Benjamin
  • Marc Hesse 22. Juli 2003, 21:24

    *hihi* ja schon mal gesehen ;-) shadow deswegen weil die hälfte des gesichts mit schatten bedeckt ist ? hey, deine überstrahlung gibt es hier nicht. im grunde ist es ein schönes portrait. freundlicher gesichtsausdruck.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz