Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 2

Jürgen Zobel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jürgen Zobel 18. Februar 2013, 20:43

    Vielen Dank für deinen netten Hinweis. Ich werde versuchen die Symmetrie herzustellen . Mal sehen wie das Bild dann wirkt.
    Werde dir berichten. Einen schönen Montagabend. Sehe gerade fantastische Tieraufnahmen im Ersten.
  • GelsenBuer 18. Februar 2013, 19:53

    Wie ein zweites Ich, erscheint der zweite Schwan...gefällt mir ganz ausgezeichnet. Wie wäre es, wenn du die linke Seite noch beschneiden würdest und zwar so, das eine schöne Symmetrie im Bildaufbau entsteht? Nur so eine Idee...

    VG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.5 mm
ISO 400