Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

shadow

aufgenommen mit Canon EOS 10D, EF 28-135mm / f/3.5-5.6 IS USM
Tv: 1/350, Av: 9.5, 135mm, ISO 100

Anregungen und Kritiken wie immer SEHR erwünscht !!!

Kommentare 4

  • Der Hesse 14. April 2003, 19:05

    Hallo Heinz,
    für meine Begriffe ein Top-Portrait. Ich bin zwar nicht der Profi, aber es gefällt mir einfach.
    LG
    Bruno
  • Kurt Salzmann 14. April 2003, 17:56

    Schön. Nettes Model. Gut belichte bis auf die Augen die sind matter als der Rst des Bildes. Insgesamt überdurchschnittlich. vg ks
  • Heinz Schmid 14. April 2003, 17:37

    @ Timo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, ich habe ganz leicht nachgeschärft ;-)
    Mir gefiel das Bild wegen dem witzigen Schatten auf ihrem Arm.

    Gruss Heinz
  • Timo Weigel 14. April 2003, 17:35

    Hi Heinz!

    Wieder ein starkes Foto von Dir!
    Schöne Trennung des Models (übrigens sehr hübsch!!) vom Hintergrund und gut das beide Augen ein leichtes Augenlicht besitzen.
    Vermutlich leicht geschärft, oder?
    Optimale Belichtung!!

    Viele Gruesse
    Timo (DForum:Mediasnoopy)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lorenza
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz