Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Shadow entdeckt den Vogel

Er kann ihm sehr lange zuhören. Ich habe das Gefühl, dass er ihn jeden Tag neu entdeckt. Gut, dass der Vogel in der Wohnung lebt.

Kommentare 9

  • Schöpe Jürgen 19. März 2013, 19:06

    Ein tierisch gutes Portrait, die Bildschärfe ist sehr schön hervorgehoben und der Kontrast stimmt ebenfalls.
    Gruss
    Jürgen
  • Jönsku Bo 11. März 2013, 15:07

    Shadow ist ganz schön hübsch und auch noch gut getroffen.
  • Traumtänzer(in) 11. März 2013, 2:40

    ...na hoffentlich noch recht lange... obwohl - so wie Shadow schaut, is noch die Frage, wer mehr Respekt vorm anderen hat... ;)
    LG
  • Böttch 10. März 2013, 18:10

    ... meine Katze hat leztens den ersten Preis auf ner Vogelausstellung geholt. :)
  • Böttch 10. März 2013, 18:08

    Der Blick, die Farben und die Schärfe sind klasse, respekt, sehr schön.
    VG Böttch
  • Insulaire 10. März 2013, 15:40

    Gefällt mir SEHR gut.
    (Aber sie bekommt ihn nicht ... ;-))
    LG Insu
  • Gundi N. 10. März 2013, 13:53

    Pass gut auf beide auf!
    LG Gundi
  • Axel Sand 10. März 2013, 11:14

    Ein sehr gutes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Isolde Strauß 10. März 2013, 11:14

    Der konzentrierte Blick sagt alles. Ein wunderschönes Portrait ist dir da gelungen.
    LG, Isolde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Jungs
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200