Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 11

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 11

  • Mimmi Kry 19. Oktober 2004, 23:57

    son kleid hab ich auuuch! :P :D
  • Der Manuel 19. Oktober 2004, 12:55

    Gefällt mir!
  • MimMoi Miriam Abels 18. Oktober 2004, 10:32

    sehr interessant, und die unschärfe bring spannung!

    lg*
  • Daniela F. 18. Oktober 2004, 8:04

    @All: Danke für euer Anmerkungen! Ich glaub das mit der Schärfe liegt daran, dass ich das Foto abends - das Licht stammt von meiner Lampe im Zimmer - gemacht habe. Hab schon gemerkt, das meine Cam da Schwierigkeiten bei hat ;-(
  • Der Der Nur Anmerkungen 17. Oktober 2004, 23:50

    du hast doch eigentlich ne recht teurere kamera. die schärfe solltest du evtl. über den auto modus suchen lassen, da dir das scharfstellen wohl bei den meissten bildern die qualität vermiest. oder stell die schärfe auf die presets und mess mit schritten oder mit einem massband die distanz zu der stelle, die scharf sein soll.
  • David Jerusalem 17. Oktober 2004, 22:27

    Ich haette dem linken Arm ein bisschen mehr Platz gegoennt. Die schaerfe finde ich, geht verloren (ich kann sie nicht findem. Entweder haette ich sie auf die Hand gestellt, oder den Kontrast nicht so hoch gemacht, dass man die Struktur des Kleides erkennt!
    Aber das Bild an sich finde ich gut!
    ohne Kopf find ich es auch interessant, da man den Blick auf die Hand nur vermutet...das macht es meiner Meinung nach ein bisschen spannend.
    lg david
  • RA K 17. Oktober 2004, 20:29

    hola, das kleine schwarze :-)
    lgr
  • Clemens T. Ifland 17. Oktober 2004, 19:25

    Klasse, ich finde es passt so, ohne Kopf, ich mag solche Bilder. Etwas mehr Schärfe, aber ansonsten wow ;-)


    lg
    Clemens
  • | Ines | 17. Oktober 2004, 18:53

    hey süße das ist richtig schön!
    lg, ines
  • Guido lighthunter 17. Oktober 2004, 18:29

    och schade, wo hast du denn deinen hübschen kopf gelassen? das kleid (?) sieht ganz cool aus...
  • frei im süden... 17. Oktober 2004, 18:05

    auch wow... echt super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz