Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgangka K


Free Mitglied

Shadow Dancer

Canon EOS 3, 28 - 105mm, f 3,5 - 4,5, 50mm 7 Pics pro sec, Agfa Scala 200

Kommentare 1

  • Wolfgangka K 22. September 2005, 18:30

    Nicklas -

    Für mich ist das Neuland - und wie die Figuren heßen davon habe ich noch weniger Ahnung bzw. es interessiert mich auch nicht. Für mich zählt der Bewegungsablauf - die Haltung der Skater - der Moment.
    Auf die Umgebung habe ich keinen Einfluß - und wollte auch keinen Einfluß was die Position des Skaters betrifft nehmen. Ich laufe durch die Stadt und nehme wahr was passiert. Streetlife/Sommer in the City Frankfurt/Hauptwache.

    Bzgl meiner Position welche hättest Du gewählt? ;-)