4.403 23

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Shades Of Orange

Eine Aufnahme aus dem späten Herbst in 2011, der Wald trug sein schönstes Orange zur Schau.
Ich gehe davon aus, dass ich Lungen-Seitlinge fotografiert habe :)


Cyberoptics - Shades Of Orange
http://www.youtube.com/watch?v=1bqolrO7pDk

Kommentare 23

  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 21. März 2013, 18:31

    Interessante Aufnahme, eßbar?
    Es sollen ja auch selbst im Winter Pilze wachsen, mal schauen!
    LG oTTo
  • BohemienTales 20. März 2013, 1:33

    Die Aufnahme besticht durch seine angenehme Tönung ohne harte Kontraste sowie die gnadenlose Motivschärfe mit klaren Kanten und trotzdem einem dezenten Lich- und Schattenspiel. So muss das sein. Gefällt mir sehr gut.
    vG SeidrArt
  • FotoSistaMarina 18. März 2013, 22:38

    ...sehr fein !
    LG*Marina*
  • ann margAReT 18. März 2013, 12:51

    stimmig und harmonisch, das licht und die farben und die schärfe, einfach perfekt.
    lg ann
  • Burkhard Wysekal 18. März 2013, 0:38

    Lungenseitlinge hatte ich noch nie gefunden. Ich treffe nur Austern- und Gelbstielige Muschelseitlinge an.
    Wenn sie ordentlich wachsen, bin ich auch sehr zufrieden.
    An Deine Aufnahme gibts nichts zu rütteln. Die sitzt perfekt....:-).
    LG, Burkhard
  • Werner Zidek 17. März 2013, 23:52

    Eine schöne dezente Fächerwelt... Gefällt mir gut.
    Gruß Werner
  • Ruediger Fischer 17. März 2013, 20:14

    Der Hintergrund mit seinen verwischten Flares und den warmen Herbsttönen ist schon eine Klasse für sich. Die Seitlinge hast du mit dezentem Schattenspiel sehr gut abgelichtet.
    VG Rüdiger
  • Raymond Jost 17. März 2013, 20:14

    Ssuper und der Hintergrund passt herlich dazu.
    Raymond
  • -bk- 17. März 2013, 19:29

    Mein Sohn (11) sagte gerade, oh das Bild sieht ja cool aus. Auf Nachfrage von wem das sei, antwortete ich von Moonshroom, darauf er: cooler Name, sehr einfallsreich.

    Ich denke mit dieser kleinen Konversation ist alles gesagt worden;-) Recht hat er.
    LG Bernd
  • Petra K... 17. März 2013, 19:22

    Das Foto ist ausgesprochen harmonisch, die Schärfe wieder beeindruckend!
    LG, Petra
  • cassilda 17. März 2013, 18:34

    wünderschönes bild.lg
  • Werner Bartsch 17. März 2013, 18:08

    In schönem Licht bestens präsentiert !
    LG. Werner
  • Huetteberg 17. März 2013, 18:06

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Gruber Fred 17. März 2013, 18:06

    Farblich harmoniert da alles sehr schön miteineander.
    Mir gefallen die unterschiedlichen Arten der Seitlinge immer sehr gut.
    LG Fred
  • Thorben96 17. März 2013, 18:01

    Das Bild hat schöne warme Farben :)
    Hab nicht gedacht das es diese Seitlinge auch in der Farbe bage gibt.
    Aufjedenfall ein schönes Foto :)

    Mfg : Thorben

Informationen

Sektion
Views 4.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten