Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Shades of Grey! by Frank

What the project says!

Kommentare 13

  • El Fi 28. August 2001, 14:36

    jetzt versteh ich überhaupt nix mehr.. welches buch? wovon redest du?
    warum sollt ich was über dich erfahren.. *seltsam*

    15:42... mein "gesprächspartner" hat sich wohl verflüchtigt...
    blubb blubb... weg war er...
  • Stefan Negelmann 28. August 2001, 10:28

    @ Günter:

    das weiß ich doch...habe immer die Spalte eingbelendet...nur manchmal erscheinen dort Anmerkungen aus anderen Channels und manchmal nicht...ich wollte versuchen, zu erklären, warum.

    Gruß Stefan
  • Günter Schneider 28. August 2001, 9:53

    stefan: wenn du vom start zu fotografie gehst, dort dir die infospalte anzeigen läßt, bekommst du die neusten (alle) anmerkungen gezeigt.
    so wie deine obige (+ deine zu earl grey von 9h47,.......)
  • Stefan Negelmann 28. August 2001, 9:45

    @ Günter:

    das wußte ich nicht...ist jedenfalls nicht immer so...kommt wohl darauf an, ob man es sich direkt unter "Projekte" anschaut, oder von "My Disk." aus...
  • Günter Schneider 28. August 2001, 9:24

    es erscheint "indirekt" auch unter -fotografie- - neue anmerkungen -.
    so bin ich jetzt auch darauf gestoßen !
  • Stefan Negelmann 28. August 2001, 9:15

    @ Klaus:

    unter "neue Fotos" aber nur im Channel "Projekte"...und unter "alle Fotos diese Fotografen" erscheint es selbstverständlich...wie der name schon sagt:)))

    Viele Grüße Stefan
  • Klaus Zakowski 28. August 2001, 0:59


    @Stefan

    Es erscheint unter -neue Fotos- und unter -alle Fotos dieses Fotografen-

    Ist für Neulinge vielleicht verwirrend.

    Gruss Klaus

  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 23:48

    unter Projekte.. dort wo auch die D'dorfer Bilder stehen.. nur als gesondertes Projket
    Lindenstrasse? auweia Stefan.. ich als Antifernseher... *lach*
    @Klaus.. ich meine.. wenn man die Untertitel liest wird man schon schlau draus..
    @Frank... danke für deine Anmerkung in meinem Profil.. ich schreib noch eine Antwort drauf.. aber als Mail.. ;-))
    Lieben Gruss für euch Ute ;-))
  • Stefan Negelmann 27. August 2001, 21:37

    @ Klaus:

    *äh* Wo erscheint es denn noch???

    Gruß Stefan
  • Klaus Zakowski 27. August 2001, 16:58


    Ich glaube das Problem für einen Außenstehenden beruht auf der Tatsache des Unwissenden. Würde ein Projektfoto nur unter Projekte erscheinen ging es allen vielleicht besser.

    Gruss Klaus

  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 12:11

    Peter... hier geht einfach darum... aus einem Polaroid... von Grey... eine Auseinandersetzung.. mit den Werken und der Person von Grey... und das ist hier gelungen.. der Schatten.. von Grey.. deutet seine vorliebe für Grau.. und die Form... seine Vorliebe für Formen an die nicht immer klar erkennbar sind... so einfach ist das.. aber sicher nicht für jeden erkennbar.. der Greys Werke nicht kennt.. es gehört ganz einfach zu einem momentan laufenden Projekt... Gruss Ute
    ich weiss immer noch nicht wer Mutter Beimer ist.. ich bins jedenfalls nicht.. Ute
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 1:03

    ähm wer ist bitte Mutter Beimer?
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 0:07

    schlapp Peter... ???? erstaunliche Aussage.. und was bitte hat das mit dem Dr. zu tun.. so ein Quatsch.. (scheint dich ja sehr zu stören.. der Titel im Namen.. )
    also zum Bild... es trifft zumindest in meinen Augen.. genau den Kern.. Grey und sein geliebtes Grau... gute Idee wie ich meine.. Gruss Ute
    Die Bearbeitung gefällt mir.. minimal.. aber sehr treffend..