Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Albrecht.


Basic Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

shades of grey (2)

shades of grey
shades of grey
René Albrecht.

Kommentare 7

  • Ursula Theißen 14. Mai 2007, 19:55

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen, auf der linken Seite Harmonie durch die wehenden Gräser und rechts das Öko-Chaos pur!
    Ich hätte das Foto vielleicht rechts noch ein bißchen stärker beschnitten, damit es nicht ganz so wuchtig ist...
    LG Ursula
  • Katrin Simon 14. Mai 2007, 1:42

    Die Stimmung, die du da eingefangen hast ist einfach klasse!
    Gruß Katrin
  • Ralph Bache 13. Mai 2007, 22:49

    Doch, sehr grau und melancholisch, aber es ist ja Horizont zu sehen. Schöne Tiefe durch die Äste, passt, LG Ralph.
  • K.H. 13. Mai 2007, 22:44

    Der Titel passt, es ruft eine melancholische Stimmung hervor. Gefällt mir.
    Gruß Kim
  • ooO MinOuche Ooo 13. Mai 2007, 20:56

    Schönes s/w ,macht nachdenklich!Zur gleichen Zeit entstanden wie das untere Shades of grey?glg minouche
  • Elke N. 13. Mai 2007, 19:46

    Stimmt, versetzt durch die Bearbeitung in melancholische Stimmung. Aber genau das macht´s hier aus - es muss nicht immer alles bunt und lustig sein. Halt wie im richtigen Regen. Und auch dort folgt auf Regen Sonnenschein :-) Mir gefällt Deine Bearbeitung sehr!
    LG Elke

  • EM. DE. 13. Mai 2007, 17:10

    dort möcht ich grad spazieren gehen
    dann mit dem himmel gemeinsam weinen
    und wissen, dass alles gut ist wie es ist und gut wird
    natur gibt immer geborgenheit
    schon wahnsinn, welche wirkung fotos auf jemanden ausüben können....
    ich mag das foto mit (für mich) trauriger grundstimmung
    liebe grüße